“Gerne komme ich hierher!” 4 von 5 Sternen

Bis 20% rabatt
Nr. 8 von 37 Hotels in Gizeh
Zertifikat für Exzellenz 2014
All around the world
“Gerne komme ich hierher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich war jetzt schon mehrere Male in diesem Hotel.
Es ist angenehm da zu wohnen, obwohl es hier und da doch einige Dinge gibt, die zu verbessern wären.

Das Personal ist sehr freundlich und versuchte bisher immer alle Wünsche zu erfüllen, leider manchmal auch erfolglos, da nicht jeder der Angestellten Englisch spricht.
Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, man bekommt auch Spiegeleier, Omelette, etc. frisch zubereitet.
Man kann Halb oder Vollpension buchen, das Hotel verfügt über mehrere eigene Restaurants.
Ein gut ausgestatteter Fitnessraum wird auch angeboten.
Der Swimmingpool ist leider schon ab 18:00 Uhr geschlossen. WiFi ist auf jedem der Zimmer verfügbar.

Als Ausgangpunkt für einen Besuch der Pyramiden ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es sich in unmittelbarer Nähe befindet.
In die Innenstadt von Kairo mit dem Taxi muss man schon ca. 30 bis 40 Minuten einplanen, je nach Verkehrslage und Tageszeit.

Im Eingangsbereich des Hotels ist ein Fahrdienst verfügbar, ein lokales Taxi ist aber um einiges günstiger! Die „weißen“ Taxis sind zu empfehlen, wenn Sie ein Taxi benötigen versuchen Sie es etwas abseits dem Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Man ist sehr schnell bei den Pyramiden. Und zur Innenstadt benötigt das Taxi ca. 20-30 min.

Der Pool des Hotels ist sehr schön und die Zimmeer sind gut ausgestattet.
Esgibt ein reichaltuiges Frühstücksbuffet und der Zimmerservice hat sehr gut funktioniert.

Man kann das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
barcelocairo, Owner von Barcelo Cairo Pyramids, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Sehr geehrter bavarian1,

Wir möchten uns für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken und hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

In der Tat, sind Kommentare wie die Ihrige sicherlich unsere schönste Belohnung für unsere tägliche Arbeit und ein hoch motiviert Faktor zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Daher noch einmal, danken wir Ihnen für die positiven Kommentare und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt, wäre es uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war im September für eine Woche in Kairo. Ich habe dieses Hotel auf Grund der guten Lage und des guten Preis- Leistungsverhältnis gebucht. Ich war mit meinem ägyptischem Freund dort und wir haben zwei getrennte Zimmer gebucht, das wurde mir so vom Reisebüro empfohlen. Ich hatte bei der Buchung als Wunsch ein Zimmer in einer höheren Etage angegeben und ich bekam eins im 11. Stock, klasse!

Wir waren beide sehr begeistert von dem Hotel, die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Naja, meiner Meinung nach hätte das Zimmer öfter durchgesaugt werden können, aber das ist auch schon das einzige Manko.
Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, viel Auswahl und es war genug da.
Der Poolbereich ist auch sehr schön, sowohl zum baden als auch zum relaxen!
Alle Angestellten sind sehr höflich und freundlich.
Gleich in der Nähe sind Nachtclubs, Discos und Cafes.

• Aufenthalt September 2010, Paar
barcelocairo, Owner von Barcelo Cairo Pyramids, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Sehr geehrte Luzi2010,

Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Die Zufriedenheit und die Dankbarkeit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um die Motivation unseres Teams zu erhöhen. Wir freuen uns, dass sie nicht nur die Anlagen sondern auch unsere Dienstleistungen genossen haben. Nur durch die Anregungen unserer Gäste, und durch Kommentare wie dem Ihrigen, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Stadt, wäre es uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion

Sie waren bereits im Barcelo Cairo Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cairo Pyramids

Anschrift: 229 Pyramids Road, Gizeh 12111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 8 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Cairo Pyramids 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Otel, Splendia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cairo Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cairo Pyramids Gizeh
Barcelo Cairo Pyramids Hotel Giza

Wenn Sie Barcelo Cairo Pyramids besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.