“kein 5 Sterne Haus” 4 von 5 Sternen

Leipzig
“kein 5 Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten hier 7 Übernachtungen,
Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet! Aber wie schon bei den anderen Bewertungen müssen wir eine sehr sehr schlechte Reinigung der Zimmer bestätigen. (Es wurde in den 8 Tagen nicht ein mal gesaugt!!!) Die Minibar im Zimmer war vorhanden aber nicht befüllt! Kaffee und Tee wurde nicht aufgefüllt! Wasser wurde im Zimmer ebenfalls nicht aufgefüllt! Das Servicepersonal war tagsüber fast verschollen! Abends war das schon besser gelöst und man wurde von selbst gefragt ob man was essen wollte! Die Speisen á la Card waren gut bis sehr gut! Die Preise jedoch für Getränke und Essen waren sehr sehr sportlich!! Einige Kellner waren sehr aufmerksam und sprachen gutes Englisch!

Auffällig war, dass die Angestellten Angst vor Ihrem F&B Manager hatte, Ihm wurden die Türen und Tore geöffnet!! Wir empfanden das als - peinlich-!!

Die Poolanlage war sauber und da das Hotel tagsüber sehr leer ist, konnten wir diese entspannt nutzen. Badetücher gab es in ausreichender Zahl am Pool.

Direkt hinter dem Hotel (keine 20m!!) fängt das "Dreamland" an, ein Vergnügungspark, der entsprechend laut ist!! (Auf Grund der Bauweise ist das jedoch für den Poolbereich nicht weiter störend)

Wieder anknüpfend an unsere Vorredner müssen wir den baulichen Zustand bemängeln, für das neue Hotel sah es schon sehr in die Jahre gekommen aus. Und Baumaßnahmen waren jeden Tag!

!!! Bei der Buchung eines Ausfluges, diese gibt es bei dem Concierge !!! Der Fahrer hat uns zunächst an den Pyramiden direkt vorbei gefahren und in eine "Papyrus-Vekaufsstelle" gebracht. Unsere Damen wollten im Auto sitzen bleiben, durften dies aber nicht!!!!! Dann ging es zu den Pyramiden, es wurde uns eine Cameltour empfohlen! Diese wurde von einem "Parfumeshop" organisiert!!! Genügend Geld für den Ausflug mitnehmen!!! Es war alles recht teuer (etwa 70€/Person ca. 2,5 Stunden) Nach der Tour sollten wir natürlich noch "Parfume" kaufen!! Dieses haben wir dann dankend abgelehnt und haben uns ins Museum fahren lassen!!

Ein Stadthotel welches ca. 45 min von den Pyramiden entfernt ist und NICHT, wie viele, direkt an der Autobahn ist!

für Kurztrips OK!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Arabische zuerst
M
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Bin hier gerade im Sheraton als long stay (über einen Monat)
3 Tage lange trotz Erinnerung das Zimmer nicht gereinigt.
ca 20 x am Tag Stromausfall
Der Service (Frühstück/Mittag/Abend) Aufmerksamkeit;Freundlichkeit, Einfachste Hotelservice Regeln 6-
Das Hotel soll 3 Jahre alt sein - sieht aus wie 20.Jahre Schimmel, Rost, Verwitterung etc.
Bauarbeiten am Wochenende oder wenn richtig Pech eine Hochzeit am We mit richtig bum bum in voller Lautstärker bis einschließlich Samstag morgen 6:00Uhr
Dann ist übringes auch der Pool das WE meist komplett geschlossen.
Internet 120 Eur die Woche (und immer noch Probleme)
Pool erst ab 9:30 Uhr offen - viel Chemie
2x schon Magen verdorben wegen Hotelfood.
Da ich bald wieder in Dubai bin und nur der Weg zu Office nah ist. Bleibe ich.
Hatte zwischenzeitlich die Option Marriott (zu empfehlen). Ärgere mich jetzt wirklich.
Hier setzte ich danach keinen Fuss mehr rein und meiner Company werde ich das auch für alle Mitarbeiter empfehlen. Fotos kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Oftringen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel wäre sehr schön, wenn es nicht so abgewirtschaftet wäre (auch wenn noch nicht einmal fertig gebaut). Das wäre noch akzeptabel, wenn da nicht die total fehlende Sauberkeit wäre. Die Bettwäsche hatte Flecken. Uns ekelte es, das Badezimmer auch nur zu betreten. Die Armaturen waren verkrustet, die WC-Brille wies Urinspuren auf, der Zahnbürstenglas hatte Zahnpastaflecken auf dem Rand und der Boden war verkrustet. Auf dem Boden des Badezimmers fanden wir fremde Haare und Zehennägel. Die Badezimmertüre war mit Flecken und Spritzern übersäht. Der Fernseher funktionierte nicht so wie das Nachttischlämpchen. Es hatte Flecken auf der Couch und auf dem Teppich. Der Service eher unfreundlich und inkompetent ... aber Hauptsache man trägt eine Krawatte. Das Essen war passabel obwohl meistens nur lauwarm. Die Getränkepreise überteuert. Das soll ein 5-Sterne-Hotel sein? Tut uns leid, aber 5 Sterne haben in diesem Hotel nur die Preise.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mäßiges Business und Urlaubshotel.
Am ersten Abend hatte ich die Türklinke in der Hand
Im Restaurant muß man ewig in auf das Essen und den Service warten.
Hat man dann endlich bestellt kommt das falsche Essen.
Freundlichkeit des Personals war ebenfalls nur ausreichend.
Hotel liegt weit außerhalb von Ciaro.
Die Qualität des Hauses insgesamt war enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Super Hotel, sehr sauber, nur zu empfehlen! Liegt ruhig, nahe bei den Pyramiden. Gute Stunde zum Flughafen.

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Dreamland Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dreamland Hotel & Conference Center

Anschrift: Wahat Road, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Nr. 16 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Dreamland Hotel & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dreamland Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dreaml Hotel Gizeh
Sheraton Dreamland Hotel And Conference Center
Sheraton Dreamland Hotel & Konferenzzentrum
Sheraton Dreamland Hotel Giza

Wenn Sie Sheraton Dreamland Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.