“Vorsicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyramids View Hotel

Pyramids View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramids View Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10 El Sadat Street | Hadaek El Ahram Zone, Kairo, Ägypten   |
Nr. 109 von 133 Hotels in Kairo
london
“Vorsicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Datum: 06. September 2008.
Ich übernachtete gerade für 2 Nächte im Pyramids View Hotel in Giza, Ägypten
Das Hotel ist o.k., aber das Management und die Angestellten sind sehr schwierig. So verlangen sie z.B. für Drinks immer unterschiedliche Preise, und sie sind immer teurer als auf der Karte steht. Sie bringen einem das Wechselgeld nur, wenn man danach fragt.

Nachts war es im Hotel wirklich laut. Da war eine andere große Gruppe von Gästen, die bis früh morgens um 4:00 Uhr Lärm machten. Ich meldete das an der Rezeption und auch dem Management, es wurde aber nichts dagegen unternommen.

Sie waren bereits im Pyramids View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids View Hotel

Anschrift: 10 El Sadat Street | Hadaek El Ahram Zone, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 133 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pyramids View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pyramids View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.