“Schlaflose Nächte im Citystars Kairo” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Ali Rashid Street, Kairo 11757, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 131 Hotels in Kairo
Austria
“Schlaflose Nächte im Citystars Kairo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel grenzt direkt an das größte Einkaufszentrum Ägyptens - Cairo Citystars. Dementsprechend laut war es auch. Enormes Verkehrsaufkommen, durchgehendes Hupkonzert von Früh bis spät.
Wer das Hotel trotzdem besuchen möchte sollte nicht auf Ohrenstöpsel vergessen!
Das positive an dem Hotel ist das angrenzenede Einkaufszentrum, denn dort findet alles was man brauch und nicht braucht. Nur typisch ägyptische Produkte sind eher Mangelware.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Für einen relativ günstigen Preis kann man sehr gut in diesem Hotel übernachten Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber schön eingerichtet, das Bett war ausgezeichnet. Das Bad auch klein aber sauber. Das Hotel hat einen sehr schönen Fitnessraum und einen outdoor pool im sechsten Stock. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex indem unter anderem noch eine riesengroße Mall die City Stars Mall untergebracht ist, in der man auch sehr gut und preiswert essen gehen kann. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig und auf dem Zimmer hat man auch deutsches Fernsehen

• Aufenthalt März 2009, Business
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Es war so super, dass ich gar nicht mehr abreisen wollte. Es ist wunderschön gestaltet. Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten offen. Die Zimmer und das Essen sind super. Manche aus unserer Gruppe gingen nach dem Abendessen ins Einkaufszentrum nebenan. Es ist bis spätabends geöffnet. Ich kann über dieses wunderbare Hotel nichts Schlechtes sagen. Was für ein toller Aufenthalt!!!

Chesapeake, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert!!! Ich war angenehm überrascht, dass Holiday Inn in Kairo diesen 5-Sterne-verdächtigen Service und Aufenthalt hinkriegt! Das Personal hätte nicht netter und gastfreundlicher sein können und das Hotel war sauber, modern und sehr nah an all den besten Sehenswürdigkeiten in Kairo. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten!!

Qatar - Doha
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten zur Feier unseres Jahrestages eine Nacht in dem Hotel. Es ist wirklich super, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und stellten sicher, dass wir immer zufrieden waren. Der Zimmerservice reagierte sehr schnell, als wir Essen ins Zimmer bestellten. Wir hatten das allerbeste Frühstück im Zimmer. Alles war gut zubereitet und schön angerichtet. Als man von unserem Jahrestag erfuhr, schickte man uns einen herrlichen Schokoladenkuchen auf Kosten des Hauses!

Der Plasmafernseher im Zimmer war schön und die Zimmergröße war in Ordnung. Ich dachte, dass es sehr laut werden würde, aber die Fenster waren gut isoliert.

Super! Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Holiday Inn - Citystars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Citystars

Anschrift: Ali Rashid Street, Kairo 11757, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Kairo
Nr. 18 der Luxushotels in Kairo
Nr. 18 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn - Citystars 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Citystars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Citystars
Hotel Holiday Inn - Citystars Kairo
Holiday Inn - Citystars Hotel Cairo
Holiday Inn Cairo
Cairo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn - Citystars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.