“Unglaublicher Ausblick auf den Nil bei schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 173
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Unglaublicher Ausblick auf den Nil bei schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren nicht im Revolving Restaurant essen, sondern haben einige Drinks in der Bar genommen. Die Bar befindet sich unterhalb des Revolving Restaurants, ebenfalls in 40. (+) Stock des Grand Hyatt am Nil. Der Ausblick und das Ambiente sind atemberaubend. Die gefühlte Höhe ähnelt unserem Fernsehturm. Die Bar ist ein schmaler, halbrunder Schlauch. Die Küche befindet sich in der Mitte des Gebäudes. Sämtliche Stehtische mit hohen Stühlen befinden sich an den bodentiefen Fenstern mit Blick auf den Nil. Das Personal ist freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir haben sowohl Cocktails, Wein als auch Bier getrunken und waren begeistert. Die Preise sind natürlich höher, als anderswo, aber dem besonderen Ambiente angepaßt. Beim nächsten Kairo-Besuch werden wir sicher wieder hingehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Dortmund
“Die beste Aussicht von Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Aufgrund der Bewertungen hier haben wir dort kein Dinner genommen, sondern in der Lounge Cocktails und Snacks genossen. Dies kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Service war exzellent, dabei aber unaufdringlich und angenehm locker. Die Getränke und die Snacks waren sehr gut, der Long Island Icetea hat jedoch knapp meine persönlichen Top Five verpasst. Die Preise sind natürlich nicht ägyptisch, aber für das was geboten wird angemessen.
Bitte beachten, daß sich dieser Bericht ausschließlich auf die Lounge bezieht und nicht auf das Restaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich The Revolving Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kairo, Gouvernement Kairo
Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im The Revolving Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Revolving Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.