“Anscheinend 2 Hotels in einem Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Towers Heliopolis

Fairmont Towers Heliopolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Towers Heliopolis
5.0 von 5 Hotel   |   El Shaheed Sayed Zakaria Street | Horreya, Heliopolis, Kairo 2480, Ägypten   |
Nr. 16 von 134 Hotels in Kairo
Nürnberg, Deutschland
“Anscheinend 2 Hotels in einem Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Fairmont Hotel Heliopolis in Cairo hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Hier werden zwei Hotels unter einem Namen verkauft. Eingecheckt habe ich im Fairmont Hotel Heliopolis, das Zimmer habe ich in einem alten Bau erhaten, das keine 4 Sterne verdiennt. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten groß aber etwas durchgelegen. Der Teppich hat schon bessere Zeiten erlebt und obwohl sauber, trotzdem wegen dem Alter eklig. Das Bad war groß und funktionstüchtig, trotzdem seit jahren ( 20-30? ) nicht mehr renoviert. Gut war das Essen in den vielen Restaurants des Hotels und auch der Poolbereich. Im Ganzen habe ich mich nicht, wie in einem Fairmont Hotel gefüllt, der Gang zum Zimmer erinnerte mich eher an eine Jugendherberge. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, der ein richtiges 5 Sterne Haus sucht, da die Gefahr im "Nebenbau" zu landen vielleicht doch zu groß ist. Wer jedoch hier einen super Preis bekommt und nur kurz übernachten möchte, ist es okay.

• Aufenthalt August 2010

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Fairmont Towers Heliopolis bietet dem Ägypten-Reisenden alles was ein Hotel zu bieten hat. Die Zimmer sind top-modern und zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Lobby ist weitläufig angelegt mit unzähligen Sitzmöglichkeiten unter der Glaskuppel unter welcher eine einzigartige Atmosphäre aus Wasser, Glas und Palmen geschaffen wurden. Die kulinarische Vielfalt läßt in mehr als 10 Restaurants und Bars keinen Wunsch offen. Der Pool könnte größer ausfallen, doch kann man problemlos ins nahtlos angeschlossene ursprüngliche Fairmount Heliopolis Hotel ausweichen, wo die Pool-Landschaft bestens gestaltet ist

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr freundlicher Service, würde hier jederzeit wieder einchecken. Kostenloser Airport Shuttel zwei schwimmbäder und ein kleiner Fitnessraum.
Drei Restaurants von denen ich die Pizzabar nicht emphelen kann.
Ruhiges Zimmer mit hervorragendem Service, kostenlosem Trinkwasser (Leitungswasser sollte vermiden werden).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Totnes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich wünschte mir, wir hätten mehr als eine Nacht in diesem Hotel in Kairo verbracht.

Ein 5-Sterne-Hotel mit einem entsprechenden Service. Es ist prachtvoll, ohne protzig zu sein. Dezente Farben, fantastische Zimmer, fabelhafte Kissen und tolle Badezimmer.

Eine Klimaanlage, die effizient und leise war, das Klima wurde im ganzen Hotel reguliert.

Die Angestellten waren gastfreundlich und hilfsbereit, ohne zu viel des Guten zu tun.

Ein tolles Restaurant und ein herrliches Ambiente in den verschiedenen Loungebereichen und ein fantastisches Atrium!

Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Fairmont Towers Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Towers Heliopolis

Anschrift: El Shaheed Sayed Zakaria Street | Horreya, Heliopolis, Kairo 2480, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Kairo
Nr. 13 der Familienhotels in Kairo
Nr. 14 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 14 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Towers Heliopolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Towers Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kairo Hotel Fairmont Towers Heliopolis
Hotel Fairmont Towers Heliopolis Kairo
Fairmont Towers Heliopolis Hotel Cairo
Fairmont Hotel Cairo
Fairmont Cairo
Cairo Fairmont

Wenn Sie Fairmont Towers Heliopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.