“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Towers Heliopolis

Fairmont Towers Heliopolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Towers Heliopolis
5.0 von 5 Hotel   |   El Shaheed Sayed Zakaria Street | Horreya, Heliopolis, Kairo 2480, Ägypten   |
Nr. 12 von 130 Hotels in Kairo
Zermatt, Schweiz
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gutes, gepflegtes 5-Sterne Haus. Hervorragender Service. Grosszügige Zimmer mit schönen Bädern. Schnelles Internet. Top Frühstücksbuffet. Gutes Angebot an verschiedenen Restaurants im Haus, asiatisch bis italienisch. Gratis Flughafen Shuttle. Routen Vorschläge für "sichere" Jogging Strecke in der Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Fairmont Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil jeweils mit einem Pool. Direkt über das Hotel fliegen sehr tief einige Flugzeuge. Hier hat man vom pool einen tollen Blick auf die flieger, nachts war es ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön, wobei ich nur im alten Teil des Hotels war. In der weitreichenden Lobby gibt es zahlreiche sehr gute hotels. Insgesamt eine schöne Hotelanlage

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Eine kleine Stadt für sich, die Verbindung zwischen dem Fairmont Hotel und Fairmont Towers Hotel. Isoliert vom Chaos der Stadt Kairo kann man es sich hier gemütlich machen und wohlgehen lassen. Ich war im Tower, wunderschönes, großes Zimmer, großes Bad mit separater Toilette und separater Dusche. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, Flachbild-FS, freier Internetzugang.

Im Bereich zwischen den beiden Hotels sind 8 hervorragende Restaurants, jedes mit eigenen Spezialitäten, eines besser als das andere.

Fairmont Towers ist sicher eines der schönsten Hotels, die ich in mehr als 30-jähriger Reisetätigkeit kennengelernt habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat sich seinen guten Namen wirklich verdient. Nach 10 min Fahrt vom Airport ist man auch schon im Hotel. Der check in war schnell und ueberdurchschnittlich freundlich. Ich habe selten so viel gut geschulte Mitarbeiter in einem Hotel gesehen. Jeder Mitarbeiter stand fuer alle Fragen zur verfuegung und konnte auch immer weiterhelfen. Das Essen kann ich nur empfehlen! Die Bar im Lobbybereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer geraeumig und sehr gut ausgestattet. Noch nie habe ich ein Hotel erlebt, welches so viele Fernsehsender anbietet. Bei Sender 300 habe ich dann keine Lust mehr gehabt. Man hat unzaehlige Internationale Programme, sowie alle wichtigen deutsche, franzoesische, italienische, spanische und us-sender. Leider sind alle Programme wild durcheinander gewuerfelt und keine Programmuebersicht.

• Aufenthalt Januar 2012
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Großzügig gestaltete gut ausgestattete Zimmer mit entweder Blick auf Pool und Henkel Ägypten Zentrale oder das Atrium des Hotels. Fairmont Towers ist der neuere Teil des Hotels. Der ältere Teil ist das ehemalige Sharaton, nachdem auch das Viertel von Heliopolis benannt wurde. Vom Hotel ist man innerhalb von 5-10 Minuten am Flughafen. Dennoch konnte ich keine Beeinträchtigung durch Fluglärm feststellen. Das Hotel bietet Shuttle Service vom/zum Flughafen. Bei Abholung vom Flughafen Terminal 3 trifft ein Mitarbeiter des Hotels den Gast schon vor der Einreisekontrolle und hilft bei den Einreise- und Zollformalitäten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Hotels in Kairo. Empfohlen wurde mir das Hotel von einem Kunden. Nach gründlicher Recherche habe ich mich für den neueren Teil der Anlage entschieden; und das war auch gut so. Ich empfehle, ein Signature Zimmer im neueren Flügel zu buchen; am besten mit Lounge - Zutritt. Es gibt eigentlich alles in dem Hotel., was der Reisende so benötigt (selbst eine Bank). Die Signature Zimmer sind relativ neu und in einem guten Zustand. Happy Hour und Frühstück in der Signature Lounge ebenfalls ok, allerdings ist die Auswahl am Büffet morgens nicht so groß wie im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Angenehmes modernes First Class Hotel mit schönen Zimmern und guten Restaurants. Shuttle Service vom und zum Airport. Zimmer sind modern mit Flat TV und Internetanschluss (wifi und LAN Kabel). Design ist hochmodern und ansprechend. Gutes Japanisches Restaurant. Nur 7 Minuten vom Airport gelegen. Für Fairmont Clubmembers ist das Internet kostenfrei. Zimmer sind absolut ruhig. Die leise Klimaanlage funktioniert bestens. Kann ich jedem Geschäftsreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Fairmont Towers Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Towers Heliopolis

Anschrift: El Shaheed Sayed Zakaria Street | Horreya, Heliopolis, Kairo 2480, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Kairo
Nr. 10 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 10 der Luxushotels in Kairo
Nr. 13 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Towers Heliopolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Prestigia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Towers Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Towers Heliopolis Kairo
Kairo Hotel Fairmont Towers Heliopolis
Fairmont Towers Heliopolis Hotel Cairo
Fairmont Hotel Cairo
Fairmont Cairo
Cairo Fairmont

Wenn Sie Fairmont Towers Heliopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.