“Authentisch, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 133 Hotels in Kairo
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Authentisch, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich erwartete bei der Buchung nicht viel. Wir, eine Gruppe Frauen, reisten aber zusammen und wollten ein Gefühl für den Alltag in Kairo bekommen.

Ich muss sagen, dass das Hotel meine Erwartungen übertraf. Es war geräumig und durchweg sauber, wenn auch an manchen Stellen etwas abgenutzt. Das Personal gab sich große Mühe und nahm zur Kenntnis, wenn die weiblichen Gäste zurückkamen. Dadurch fühlten wir uns sehr sicher.

Das Hotel liegt am unteren Ende der Tarb-Halat-Straße - es ist einfach, herumzulaufen und es gibt ausreichend Taxis.

Es liegt in der Innenstadt mitten in einer offensichtlich muslimischen Wohngegend. Wir fühlten uns zu 100% sicher und die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auf jeden Fall das Gefühl, das echte Kairo statt der amerikanisierten bzw. verwestlichten Version gesehen zu haben!

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: 17, Sitta-W Ashrin Yulyu, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice
Nr. 77 von 133 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Cairo

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.