“Schönes sauberes Hotel für wenig Geld.” 4 von 5 Sternen

Osiris Hotel
49 Nubar | Bab el Louk, Kairo, Ägypten   |
Nr. 18 von 130 Hotels in Kairo
Leipzig
“Schönes sauberes Hotel für wenig Geld.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel im Herzen Kairo stimmt.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die große, mediterran gestaltete Dachterrasse im 13. Stock, von der man eine Vogelpespektive auf die Stadt hat; außerdem das gute Essen, den freundlichen Besitzer und die dekorativ aber schlicht gestalteten Räume. Im Gegensatz zu meinem vorherigen "Hotel" in Kairo ist dieses sehr sauber!
Nur 5 Minuten Fußweg bis zum El-Tahrir Square.
Absolut empgehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Business

Berga, Catalonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Meine Frau, meine Tochter (9 Jahre alt) und ich waren für ein paar Tage im Osiris Hotel. Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt, hauptsächlich, weil es ein komfortables und sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten und einem echt hilfsbereiten Besitzer ist (Nabil half uns dabei, einen Teil unserer Ägypten-Reise zu organisieren und das Ergebnis war hervorragend). Ein schönes Hotel. Zögern Sie nicht.

Kajol, Susanna und Eloi aus Katalonien

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Einfach nur hervorragend... ein Dank an alle im Osiris Hotel, Kairo... Sie haben dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt herrlich wurde… Sie haben sich durch Ihre nahöstliche Gastfreundschaft hervorgetan. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Besitzer und die Angestellten waren außergewöhnlich. Unser Fahrer war toll und sehr empfehlenswert. Vielen Dank... Ich werde hier übernachten, wenn ich wieder in Kairo bin... William & Theresa Hafen

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich kann das Osiris wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, der Lage und dem Service empfehlen. Nabil ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir brauchten für unseren Gin vom Duty-free-Laden (um auf dem Balkon einen Gin & Tonic zu genießen) Tonic-Wasser und er gab sich die größte Mühe, uns welches zu besorgen.

Er organisierte uns für Kairo ein Transportmittel - praktisch, wenn auch geringfügig teurer als wenn man es selbst arrangiert.

Die Steckdosen und das Warmwasser waren während unseres Aufenthalts defekt, aber wir fanden heraus, dass das in Hotels der mittleren Preisklasse in Ägypten im Allgemeinen ganz normal ist.

Das Essen war nur durchschnittlich. Deshalb kann ich empfehlen, Abendessen zu gehen (das „Felfela” ist empfehlenswert und zu Fuß zu erreichen).

Insgesamt war es aber ein gutes, sauberes, zentral gelegenes Hotel unserer Preisklasse in Kairo.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir haben als Familie (mit zwei Kindern) ein Zimmer im Osiris gebucht für vier Nächte und haben pro Nacht für das Zimmer 45 Euro gezahlt. Das Hotel liegt im 12. Stock eines Einkaufszentrums (City Mall). Es gibt bestimmt günstigere Unterkünfte in Kairo, aber Preis-Leistung sind sehr gut. Das Hotel ist sehr schön, hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Es liegt downtown also z.B. Nil und Museum sind sehr gut erreichbar. Aber auch das islamische Viertel haben wir per Fuß erreicht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann draußen eingenommen werden. Die Dachterasse ist wunderbar. Wir sind voll des Lobes und würden sofort das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel in letzter Zeit die gleichgültigen und durchschnittlichen Bewertungen bekommt.

Ich war mit meiner Familie (2 Kleinkinder) 5 Nächte hier und war begeistert.

Man sollte über den Aufzug hinwegkommen und sich daran erinnern, dass man in Kairo ist. Das Frühstück war super (Orangensaft, Toastbrot, Brot, Marmelade, Käse, Kaffee, Kuchen, Joghurt und Eier).

Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und die mit privaten Bädern und Balkon sind fantastisch. Das Personal war hilfsbereit und die Dachterrasse war super.

Die Lage ist gut: 5 Minuten zum Nil und Ägyptischen Museum.

Was will man mehr??

Shetland , Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig bei TripAdvisor. Angesichts der wenigen guten, kleinen und erschwinglichen Hotels in Kairo entschieden wir uns, das Osiris auszuprobieren. Es war wundervoll! Es hat eine gute, zentrale Lage und das Ägyptische Museum und das Stadtzentrum sind zu Fuß erreichbar. Der Weg zum Islamischen Museum und der Ibn Tulun Moschee ist interessant, aber weiter.

Josiane, Nabil, Nadine und ihre Angestellten sind wunderbar. Nichts war ihnen zu viel. Das Frühstück war gut und Nabil’s Dinner war hervorragend. Alles ist tadellos sauber und die Elektrik, die Dusche usw. funktionierten alle gut. Wir können das Osiris voll und ganz empfehlen und hoffen, dass wir dort noch mal übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze.

Sie waren bereits im Osiris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osiris Hotel

Anschrift: 49 Nubar | Bab el Louk, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 14 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 19 der Familienhotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osiris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osiris Kairo
Kairo Osiris Hotel
Osiris Hotel Cairo

Wenn Sie Osiris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.