“Sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 131 Hotels in Kairo
Tacoma, Washington
“Sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren hier drei Mal auf einer dreiwöchigen Reise durch Ägypten. Das Hotel gefiel uns. Die Lage ist sehr günstig, etwa zwei Gehminuten vom Museum entfernt und in der Nähe der Läden und Restaurants im Stadtzentrum, ansonsten kommt man einfach mit dem Taxi überallhin. Im letzten Jahr waren wir in Giza und fanden es unmöglich, irgendwohin zu laufen.

Unser Zimmer war in Ordnung… nicht schön, aber komfortabel. Wir hatten zwei Betten und unser eigenes Badezimmer mit viel warmem Wasser. Man hat auch die Möglichkeit ein Gemeinschaftsbadezimmer zu nutzen, und ich glaube, wir werden das beim nächsten Mal wahrscheinlich tun, da es viele Badezimmer gibt und sie alle sehr sauber sind.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie kümmerten sich sehr um uns und wir verbrachten viele Abende damit zu quatschen, Sheesha Wasserpfeifen zu rauchen und zu essen. Sie sind alle sehr nett. Sie waren sehr zuvorkommend, als wir ständig unsere Reisepläne änderten. Wir brachten sogar andere mit ins Hotel und sie fanden für sie auch schnell ein Zimmer. Wir würden wieder hier übernachten und können es andern empfehlen.

Liv
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich würde nirgendwo anders übernachten. Alle Angestellten waren freundlich und fürsorglich und wenn ich wieder nach Kairo kommen sollte, dann würde ich wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken wieder hier übernachten.

Die Zimmer sind sauber, komfortabel und einfach. Wenn Sie ein einfaches Hotel mit einer heimeligen Atmosphäre suchen und ein begrenztes Budget haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war für 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Das Personal war sehr freundlich, die Preise sehr zivil. Am wichtigsten, die Leute waren dort ehrlich. Sie haben einem dort gesagt, was dort alles kostet und was man zu erwarten hat und sie haben einen auch nie genötigt, Trinkgeld zu geben, was für Ägypten recht ungewöhnlich ist. Ich möchte mich vor allem bei Ahmed bedanken, der mit in Kairo ein wenig zur Seite stand. Tut mir leid, ich bin mit meiner Kritik etwas spät dran.
Die angebotenen Touren dort waren auch exzellent und das Geld wert.
Mir hat der Aufenthalt in diesem Kairoer Hotel sehr gefallen.

San Fransisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir sind auf bei unserem Trip nach Kairo zufällig auf das Hotel gestoßen und wir haben auch nie bereut, dort übernachtet zu haben. Es war günstig und liegt mitten in der Stadt. Das Personal, vor allem Ahmed Salah, war sehr nett zu uns. Kann es sehr empfehlen. Ein richtiges Schnäppchen.

Sie waren bereits im Invitation Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invitation Hotel

Anschrift: 11, Ramsis Street | Abdelmonem Riyad Sq, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 56 von 131 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invitation Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Invitation Kairo
Invitation Hotel Cairo

Wenn Sie Invitation Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.