“Oase in Helliopolis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Karvin Hotel

The Karvin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Karvin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11, Mohamed Ebeid Street, off Nozha Street | El Sabaa Emarat Square, Heliopolis, Kairo 11341, Ägypten   |
Nr. 39 von 131 Hotels in Kairo
Scotland
“Oase in Helliopolis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es nahe des Busbahnhofs (nach Dahab) und des Flughafens liegt. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, hat für uns sogar die Busfahrkarten gebucht und abgeholt.
Das Essen im italienischen Restaurant war gut und die Auswahl zum Frühstück war auch riesig. Die Zimmer waren sauber, ruhig und modern. Großartiges Hotel, wenn man schnell zum Flughafen oder Busbahnhof muss. Danke.

• Arabic first

Sie waren bereits im The Karvin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Karvin Hotel

Anschrift: 11, Mohamed Ebeid Street, off Nozha Street | El Sabaa Emarat Square, Heliopolis, Kairo 11341, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 131 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Karvin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Karvin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karvin Hotel Cairo

Wenn Sie The Karvin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.