“Schönes, kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Karvin Hotel

The Karvin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Karvin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11, Mohamed Ebeid Street, off Nozha Street | El Sabaa Emarat Square, Heliopolis, Kairo 11341, Ägypten   |
Nr. 41 von 134 Hotels in Kairo
Lisbon
“Schönes, kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ein schönes, kleines Hotel mit einem guten, indischen Restaurant und komfortablen Zimmern. Ein ruhiges Hotel etwas weit vom historischen Zentrum entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich und das billige, kabellose Internet funktioniert sehr gut.

• Arabische zuerst
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren die Nacht vor unserer Abreise aus Ägypten im Karvin, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Es liegt recht abgelegen in einer ruhigen Straße in Heliopolis. Das Hotel war insgesamt recht einfach, aber das Personal war superfreundlich und von Anfang an sehr zuvorkommend. Kurz nachdem wir unser Zimmer betreten hatten, kam der Hotelmanager vorbei und fragte uns, ob er uns ein kostenloses Upgrade für ein 1-Zimmerappartement anbieten könnte. Wir haben das natürlich angenommen. Das Appartement war geräumig, sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüfett war nicht so gut und vom Cafe auf der Dachterrasse hatte man auch keine Aussicht, da ein Plastikvorhang einem die Sicht versperrte.
Wegen der fehlenden Extras und der Entfernung zum Zentrum Cairos kann ich das Hotel niemandem empfehlen, der länger in der Stadt bleiben will. Es ist etwas für einen Kurzaufenthalt oder, wegen der Nähe zum Flughafen, wenn man einen früher Flieger hat.
Insgesamt aber ein gutes Hotel, wenn man etwas einfaches und sauberes sucht.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es nahe des Busbahnhofs (nach Dahab) und des Flughafens liegt. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, hat für uns sogar die Busfahrkarten gebucht und abgeholt.
Das Essen im italienischen Restaurant war gut und die Auswahl zum Frühstück war auch riesig. Die Zimmer waren sauber, ruhig und modern. Großartiges Hotel, wenn man schnell zum Flughafen oder Busbahnhof muss. Danke.

Sie waren bereits im The Karvin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Karvin Hotel

Anschrift: 11, Mohamed Ebeid Street, off Nozha Street | El Sabaa Emarat Square, Heliopolis, Kairo 11341, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 134 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Karvin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Karvin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karvin Hotel Cairo

Wenn Sie The Karvin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.