“Günstige Zimmerpreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 103 von 131 Hotels in Kairo
Sydney, Australien
“Günstige Zimmerpreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und zahlten ca. 25 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer. Wir haben uns Kairo allein angesehen und nicht mit einer Reisegruppe und das Hotel war dafür der ideale Ausgangspunkt.
Das Hotel wurde uns von einem Freund, der in der Stadt lebt, empfohlen. Ich habe das Hotel dann von London aus über das Telefon gebucht.
Wir wurden vom Flughafen wie besprochen mit einem privatem Auto abgeholt. Die Fahrt war ganz interessant, da es unsere erste Erfahrung mit dem Verkehr Kairos und dem Fehlen von Verkehrsregeln war.
Beim Einchecken mussten wir als Teil der Registrierung unsere Reisepässe abgeben. Wir haben sie ihnen dann auch widerwillig überreicht und sie dann auch ohne Probleme wiederbekommen.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war normal ausgestattet. Im Fernsehen gab es sogar ein paar englischsprachige Sender. Die Klimaanlage war nicht die beste, aber für den Preis konnte man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.
Das Zimmer war aber sehr sauber, Bad und Toilette waren dagegen nicht ganz so toll. Am Morgen konnte man Lärm von der nahegelegenen Moschee hören, mit Ohrenstöpsel ging es aber noch und irgendwie gehörte das ja auch zum Urlaub mit dazu.
Das Personal war freundlich und es gab uns während des Abendessens und während wir ein Bier auf der Dachterrasse tranken das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Im Zimmerpreis war Frühstück und entweder Mittag- oder Abendessen mit eingeschlossen.
Man kann vom Hotel aus das Ägyptische Museum zu Fuß erreichen und zur nächsten Metrostation ist es auch nicht weit. Es liegt im Zentrum, also ideal für Restaurants oder wenn man Shoppen will.
Ich kann das Hotel als einfache Unterkunft zu einem sehr günstigen Preis empfehlen.

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 21-26th of July Street | Down town, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 103 von 131 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.