“Das Frühstück war unübertroffen!” 4 von 5 Sternen

Al Nabila Cairo Hotel
4 Gameat el-Dowal el-Arabiya Street, Kairo 11361, Ägypten   |
Nr. 97 von 134 Hotels in Kairo
London, Vereinigtes Königreich
“Das Frühstück war unübertroffen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren als Teil unserer Reise mit „On the Go” 3 Nächte im Al Nabila. Ein tolles Hotel wenn man die meiste Zeit unterwegs ist. Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist... Es bietet einfach die Voraussetzungen zum Schlafen, Waschen und Frühstücken und das ist es auch schon. Das Zimmer war geräumig. Es gab ausreichend Steckdosen, um Geräte aufzuladen. Das Bad war in Ordnung. Die Betten waren angemessen. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war hervorragend. Es gab sowohl ägyptische als auch europäische Speisen. Das Personal war effizient, aber nicht unbedingt freundlich. Wir brauchten aber nie ihre Hilfe. Ich würde den Geldwechsel im Hotel nicht weiterempfehlen. Der missmutige Kassierer nahm meine €50, tippte auf einem Taschenrechner herum und warf dann ein paar schmutzige Geldscheine zu mir hinüber, ohne überhaupt etwas zu sagen.

Zum Schluss: wie so viele Hochhaus-Hotels in Kairo liegt das Al Nabila an einer verkehrsreichen 6-8-spurigen Straße (schwer zu sagen, weil es keine Fahrbahnmarkierungen gibt!). Wir waren 2 Nächte im 6. Stock und eine Nacht im 8. Stock. Der Verkehrslärm war in beiden Stockwerken gleich laut. Ich lebe an einer Hauptstraße und deshalb störte es mich nicht, wer aber nicht daran gewöhnt ist, sollte Ohrstöpsel bringen!

Liverpool, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren am Ende unserer zweiwöchigen Reise nach Ägypten 2 Nächte hier. Die Lage gefiel uns, weil es in einer Gegend liegt, wo man für günstige Zwischenmahlzeiten und Wasser zum Lebensmittelmarkt (Metro Market) gehen konnte, billig in Internet gehen konnte (3 LE pro halbe Stunde in dem Geschäft über dem Metro Market) und in nicht-touristischen Lokalen essen konnte. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Gebäudes und war sehr ruhig. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Bad war groß und wir hatten ausreichend heißes Wasser. Die Kissen im Bett waren hart und dünn.

Zum guten Frühstück gab es unter anderem Eier auf Bestellung, Gebäck und frisches Obst.

Brisbane, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte im Al Nabila Hotel. Erst eine Woche am Anfang unserer Ägypten-Reise, dann 3 Nächte am Ende. Es gilt als 4-Sterne-Hotel und wir hatten unsere Reise auf 4 Sterne hochgestuft und gehofft, dass die von dem Reiseveranstalter ausgesuchten Hotels in Ordnung sein würden.

Es handelt sich um ein recht ordentliches Business-Hotel. Die Gäste waren hauptsächlich aus dem Nahen Osten. Beim Frühstück sahen wir viele Europäer, aber nicht zu anderen Zeiten. Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben, aber es war sehr sauber, die Zimmer schön groß und das Bad riesig und sauber. Die warmen Holzmöbel sollten mit den roten und goldenen Teppichen und ähnlichen Tapeten wie in der Renaissance wirken. Die Gegend war gut. Es gab rundum Lokale, eine Wechselstube, Internet und ein kleines Geschäft in der Hotelhalle. Vor dem Hotel ist eine Bäckerei und ein Lokal, aber wir sahen niemanden darin essen.

Die Straße hinunter ist ein METRO-Lebensmittelladen und in der Nähe ist eine Wechselstube mit besseren Kursen als im Hotel.

Das ganze Personal war sehr höflich und freundlich. Die Weckrufe erfolgen pünktlich, usw. Es war in Ordnung, weil wir den ganzen Tag auf Achse waren. Wenn ich aber lange in Kairo bleiben würde, würde ich mit ein Resort-Hotel mit 5 Sternen aussuchen.

Sie waren bereits im Al Nabila Cairo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Nabila Cairo Hotel

Anschrift: 4 Gameat el-Dowal el-Arabiya Street, Kairo 11361, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Nabila Cairo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Nabila Cairo Kairo
Al Nabila Hotel Cairo

Wenn Sie Al Nabila Cairo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.