“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 131 Hotels in Kairo
Bielefeld
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wenn wir in Kairo sind, versuchen wir, in kleineren Hotels zu übernachten. Dieses Hotel war mit Abstand das beste Hotel, das wir bisher hatten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Nil gebucht und wurden im 13. Stock untergebracht. Wir waren positiv überrascht: das Zimmer und das Bad waren makellos sauber. Die Betten hatten ordentliche Matratzen und die Kopfkissen waren so, dass man wirklich gut schlafen konnte. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen, und am Abend war es nur schön, die Lichter auf dem Nil und der gegenüber liegenden Seite zu sehen. Das Hotel hat ein Restaurant, in dem man recht gut essen kann. Man kann sogar zusehen, wie eine Frau das Brot in einem Ofen frisch zubereitet. Es gibt insgesamt 3 Lifte, wovon einer recht gewöhnungsbedürftig war - ich glaube aber, dass er gerade renoviert werden sollte. Das Personal war sehr freundlich. Ein Hinweis: wenn man das Schild "Make up room" nicht nach draußen hängt, kommt auch niemand, das Zimmer zu machen. Das hatten wir auf Nachfrage nach der 2. Nacht gelernt. Auf jeden Fall ein Hotel, in dem wir bei unserem nächsten Kairoaufenthalt wieder übernachten werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien

Sie waren bereits im Arabia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Hotel

Anschrift: 31 Al-Malek Abdel-Aziz al-Su'ud Street, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 55 von 131 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arabia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.