“Cairo Khan Hotel - August/September 2008 - Gut” 3 von 5 Sternen

Cairo Khan Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Sitta-W Ashrin Yulyu, Kairo 1244, Ägypten   |
Nr. 89 von 130 Hotels in Kairo
Australia
“Cairo Khan Hotel - August/September 2008 - Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

1. September 2008. Womit fange ich an?
Am Besten liste ich einfach einmal Positives und Negatives auf - das ist das Einfachste um das Hotel zu bewerten.

Positives:

1. Es liegt nah an allem mitten im Zentrum, man kann zu Fuß zu Museen, zum Nil und zu den Khan Märkten gehen.
2. Das Zimmer ist okay, mit Betten und Bad/Dusche, sauberem Wasser, Klimaanlage und täglich frischer Bettwäsche.
3. Zimmerservice rund um die Uhr, das Essen war okay und die Preise waren gut, aber die Auswahl war begrenzt.
4. Freundliches Personal, aber nicht alle sprechen gut Englisch.
5. Internetzugang, aber ziemlich langsam.
6. Gute Zimmerpreise.
7. Zu Fuß unterwegs zu sein ist sicher; an jeder Ecke stehen Polizisten.
8. Ein McDonald's ist direkt um die Ecke.

Negatives:

1. Die ganze Nacht hindurch gibt es viel Straßenlärm, so dass man Ohropax tragen muss.
2. Die Straßen sind Tag und Nacht voller Leute.
3. Die Umgebung ist nicht sonderlich sauber.
4. Das Frühstück im Restaurant hat eine ziemlich begrenzte Auswahl; wir aßen dort nur einmal und aßen ansonsten meist im Nile Hilton oder ließen uns vom Zimmerservice Pizza bringen.
5. Es war schwierig, das Hotel zu kontaktieren, aber mir wurde versichert, dass sie meine Emails mit der Buchungsbestätigung bekamen.
6. Der Eingang ist nicht wirklich auf der 26th July Street, was eigentlich kein Problem ist außer Sie versuchen wie wir, es zu Fuß zu finden und werden gerade auch noch von der Polizei in die falsche Richtung geschickt.

Insgesamt war unser Aufenthalt dort gut und wir sparten uns dadurch eine Menge Geld. Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen wenn es Ihnen nichts ausmacht, einfach zu wohnen. Wenn nicht, gehen Sie ins Nile Hilton und bezahlen Sie 170 Euro die Nacht, im Vergleich zu 47 die Nacht. Durch das Geld, das wir sparten, konnten wir mehr Gold und Kristalle kaufen.

Viele Grüße,

Greg Young (Australien)

Sie waren bereits im Cairo Khan Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairo Khan Suites Hotel

Anschrift: 12 Sitta-W Ashrin Yulyu, Kairo 1244, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 89 von 130 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cairo Khan Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Khan Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairo Khan Suiten Hotel
Cairo Khan Hotel Kairo
Cairo Khan Hotel Cairo

Wenn Sie Cairo Khan Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.