“Tolles Hotel für den Preis” 5 von 5 Sternen

Capsis Palace Hotel
117 Ramsis, Kairo, Ägypten   |
Nr. 55 von 130 Hotels in Kairo
Bahrain
“Tolles Hotel für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir stießen zufällig auf dieses Hotel, als wir zu Fuß durch Kairo gegangen sind. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmer recht geräumig und die creme/terracottafarbene Einrichtung war sehr nett anzusehen. Auf der Ramses Street ist auch nicht so viel Verkehr wie z.B. auf der Talaat Harb, wo andere Hotels liegen und wo eigentlich die ganze Zeit Stau herrscht. Zum Museum und der U-Bahnstation Orabi braucht man nicht mehr als 10 Minuten. Um die Ecke gab es viele Geschäfte und Restaurants. Anders als im Hotel, wo wir vorher waren, brauchten wir hier nicht nach jeder Kleinigkeit fragen (z.B. zusätzliche Handtücher, Toilettenpapier, neue Seife). Die Betten waren sehr komfortabel und alles im Zimmer hat funktioniert. Das Personal an der Rezeption arbeitete professionell, vor allem Mohammad, der einem mit einem Lächeln im Gesicht immer zur Seite stand. Das Frühstück war okay und man bekam sogar zwei Portionen Tee und Kaffee. Noch besser wäre es gewesen, wenn das Brot noch warm gewesen wäre. Nachdem wir uns das Capsis angesehen haben, sind wir sofort aus dem anderen Hotel ausgecheckt (das überraschend gut in den Kritiken beim Trip Advisor wegkommt) und haben hier eingecheckt. Dadurch wurde unserer Aufenthalt in Kairo um einiges schöner.

Familien
Rockville, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich habe ein paar Nächte im Capsis verbracht und kam im Hotel erst sehr spät an, da mein Flug erst gegen 2 Uhr morgens in Kairo landete. Ich muss gleich sagen, dass das Capsis nichts für Leute ist, die von vorne bis hinten bedient werden wollen, eher etwas für Leute, die gerne mal ein Abenteuer erleben. Es war einfach, sauber – ein gute Wahl für Budgetreisende. Halten Sie immer ein wenig Trinkgeld (Baksheesh) bereit, da sie die Angestellten immer wieder zu Gesicht bekommen. Sie arbeiten dort sehr hart und es ist nicht zu viel verlangt, ihnen ein paar Euro zu geben, wenn sie einem das Zimmer zeigen oder das Gepäck aufs Zimmer bringen. Es gab ein typisch ägyptisches Frühstück, das ganz gut war. Es ist auch kein Hotel für Leute, die sich über jede Kleinigkeit beschweren. Die Chance, dass das Personal weiß, worüber Sie sich beschweren wollen, ist ohnehin sehr gering. Mir hat es gefallen und ich kann es auch Rucksacktouristen empfehlen. Ich würde wieder dort absteigen. Die Betten waren ein wenig hart und es war auch laut, aber so ist halt Kairo. Viel Glück bei der Suche nach einer ruhigen Unterkunft! Es liegt nahe der U-Bahn und man kann auch zum Ägyptischen Museum laufen, vorausgesetzt, Sie haben einen guten Stadtplan. Das Hotel wurde als ich da war gerade renoviert und so noch lauter als normal. Insgesamt hat es mir gefallen.

Sie waren bereits im Capsis Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsis Palace Hotel

Anschrift: 117 Ramsis, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant
Nr. 55 von 130 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsis Palace Cairo

Wenn Sie Capsis Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.