“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 131 Hotels in Kairo
BRONX, NY
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Wir waren diesen Mai eine Woche mit 4 anderen Freunden, die auch um die 20 sind, hier. Das Zimmer war riesig und gemütlich, die Gestaltung ist etwas veraltet und eines der Bäder war etwas schmuddelig, aber insgesamt war es zu dem Preis ein fantastisches Schnäppchen. Der Service war hervorragend. Das Essen im Restaurant war trotz der kleinen Portionen super. Der Pool war immer sauber und einladend und es gab ausreichend Liegen zum Sonnenbaden. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt.

• Arabic first
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir, eine fünfköpfige Familie, verbrachten im März 3 Nächte in diesem Hotel.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht.

Die Gestaltung der Suiten war durchschnittlich, aber sie war riesig und sehr zweckdienlich. Ein guter Blick auf den Fluss und die Stadt. Es ist in der Nähe eines Einkaufszentrums und draußen gibt es Taxis, mit denen man überall hinfahren kann.

Es gab auch eine Küche, wo man Tee und Kaffee machen kann, oder bei Bedarf auch mehr.

Das Schlechteste war das Frühstück. Es war schockierend, zu sehen, dass das Büfett nicht nachgefüllt wurde und jedes Mal ein absolutes Chaos war. Der Service war auch nicht existent!!

Gehen Sie nicht ins Restaurant. Der Rest lohnt sich.

S_R

Long Island, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir waren an unserem letzten Tag in Kairo vor unserem Rückflug nach Hause nur eine Nacht hier. Wir wären gerne länger in diesem Hotel geblieben. Wir waren zu acht und hatten zwei Zimmer. Die Apartments sind riesig und sehr gemütlich. Wir hatten von unserem Zimmer im 13. Stock einen tollen Blick auf die Umgebung. Das Restaurant ist klein und das Essen ist recht ordentlich und preisgünstig. Ein Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte im Januar 2008 4 Nächte im Hilton World Trade Center Residence. Wir waren in einer RIESIGEN Suite mit zwei Schlafzimmern plus Arbeitszimmer (eigentlich ein 3. Schlafzimmer), 2 Bädern, 3 Toiletten, einem riesigen Wohn-/Essbereich mit großem Balkon mit Blick auf die Stadt, eine separate Küche und eine Waschküche. Wir waren im 13. Stock.

Wir suchten uns das Hotel wegen dem Platz und besonders wegen der Küche aus. Weil wir wissen, wie heikel unsere Kinder sind, wenn es ums Essen geht, besonders in einer Stadt wie Kairo, wollten wir unsere eigenen Speisen machen. Der große Nachteil an diesem Hotel ist, dass die Küche zwar groß ist, es aber zu wenig Kochgeschirr, Besteck und Geschirr usw. gab. Es gab keinen Mikro. Es gibt einen großen Herd, Kühlschrank und eine Spülmaschine, aber sehr wenig Geschirr, das man waschen könnte!

Der Zimmerservice ist glücklicherweise preisgünstig (nach westlichen Maßstäben), deshalb bestellten wir ein paar Speisen, die sehr gut waren. Das kleine Frühstücksbüfett war auch gut. Wir mussten inständig um frisch gepressten Orangensaft bitten, weil der bereitgestellte Saft schrecklich süß war.

Die Suite war sauber, aber nicht strahlend sauber. Es ist an manchen Stellen etwas schäbig und die Küche muss auf Vordermann gebracht werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war jedoch äußerst gut und es war auf jeden Fall das größte Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Es gab 2 Fernseher - einen im Wohnzimmer und einen im Elternschlafzimmer. Ein dritter Fernseher im anderen Schlafzimmer wäre eine gute Idee gewesen.

Die Gegend um das Hotel war nichts Besonderes. Wir hatten das Gefühl, abseits vom Trubel zu sein. Das störte uns aber nicht, weil wir unseren eigenen Reiseführer hatten, der uns an jedem der drei ganzen Tage abholte und uns in dieser verrückten, dynamischen, armen, aufregenden, historischen und unvergesslichen Stadt herum fuhr. Wir waren am Ende jedes einzelnen Tages zu erschöpft, um in der Umgebung herumzulaufen. Es war schön, jeden Abend in das Hilton World Trade Center Residence zurückzukehren, um uns zu erholen und entspannen.

Sie waren bereits im Hilton Cairo World Trade Center Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cairo World Trade Center Residence

Anschrift: 1191 Corniche Il Nil, Kairo 11221, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Kairo
Nr. 20 der Luxushotels in Kairo
Nr. 25 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cairo World Trade Center Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cairo World Trade Center Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cairo World Trade Center Residence Kairo
Hilton Cairo World Trade Center Residence Hotel Cairo
Hilton International Cairo
Cairo Hilton

Wenn Sie Hilton Cairo World Trade Center Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.