“Tolles, nagelneues Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Cairo Airport

Le Meridien Cairo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Cairo Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Cairo International Airport, Terminal 3, Kairo, Ägypten   |
Nr. 8 von 131 Hotels in Kairo
München
“Tolles, nagelneues Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben hier sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug nach Hurghada unsere Wartezeit verkürzt, einmal mit Abendessen im Restaurant EVOO und einmal mit dem Frühstücksbuffet (ca. 13 €/Person). Man kann vom Flughafen über eine Brücke herübergehen und so ein Abstecher lohnt sich schon ab zwei Stunden Aufenthalt.

Das Hotel ist sehr schön, das Essen ist super, die Auswahl beim Frühstücksbuffet gigantisch, alle Essentials sind da (Orangensaft frisch gepreßt, auf Wunsch auch a la minute). Nachdem der Tee im ersten Anlauf doch zu stark nach Chlor schmeckt, wird er uns sofort neu mit Wasser aus der Flasche zubereitet. Der Service ist eher too much, weil sich ganz schön viele Mitarbeiter auf recht wenige Gäste stürzen. Wir wünschen dem Hotel, daß es diesen Standard hält, sich das herumspricht und es gut ausgelastet wird - dann hat es gute Chancen, zur absoluten Spitze der ägyptischen Hotels zu gehören.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Starwood E, General Manager von Le Meridien Cairo Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Nebelraser,
Vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit um uns Ihre Erfahrung im Le Meridien Cairo Airport mitzuteilen.
Alle Anliegen unserer Gäste werden mit unseren Mitarbeitern geteilt als Motivation und auch um die Möglichkeit wahrzunehmen uns zu verbessern.
Ich freue mich zu hören das Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und haben natürlich Ihre Anregungen notiert.
Ich wunsche Ihnen eine angenehme weiterreise und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

( General Manager)

Sie waren bereits im Le Meridien Cairo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Cairo Airport

Anschrift: Cairo International Airport, Terminal 3, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 131 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Cairo Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Cairo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Meridien Cairo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.