“Ganz okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 130 Hotels in Kairo
Europe
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Was will man für 18 Euro in Kairo schon großartiges erwarten? Das Lotus ist kein 4-Sterne-Hotel, aber der Preis stimmte, die Lage war gut und das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber, das Bad alt, aber noch okay. Es dauerte nur ewig, bis das Wasser warm wurde, manchmal bis zu 10 Minuten!
Da wir einen Balkon hatten, haben wir uns das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen – das war ganz nett.
Als wir um 6.30 Uhr am Morgen anreisten, konnten wir auch sofort auf unser Zimmer – auch das war ganz nett.
Das Personal war in der Regel freundlich und wir haben über das Hotel auch den Flughafentransfer organisiert, was auch geklappt hat.
Wenn Sie also nur soviel Geld ausgeben wollen, dann ist das Lotus ganz okay. Wenn Sie mehr Komfort und modernes Ambiente brauchen, dann gehen Sie woanders hin!

Breda
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Exzellente Lage. Das Hotel hat eine Atmosphäre wie in früheren Tagen. Die Zimmer sind einfach, das Bad heruntergekommen, aber noch erträglich. Nein, es ein kein Hotel für Luxusreisende, aber es hat ein perfektes Reiseambiente. Das Doppelzimmer kostet nur 20 Dollar.
Eric Mein, Breda, Niederlande

Sie waren bereits im Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hotel

Anschrift: 12, Talat Harb, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Hotel Cairo

Wenn Sie Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.