“Ausgezeichnete Aufenthalt für Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baron Hotel Heliopolis Cairo

Baron Hotel Heliopolis Cairo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baron Hotel Heliopolis Cairo
4.0 von 5 Hotel   |   4 Ma'ahad Al Sahary St. | Off Uruba Rd, Heliopolis, Kairo 11361, Ägypten   |
Nr. 3 von 133 Hotels in Kairo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichnete Aufenthalt für Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel in Kairo, wo wir ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.
Super-Service und sehr freundliche Personal. Saubere und ruhige Räume mit guter Ausstattung. Rund um die Uhr Zimmer-Service.
Wir würden das Hotel wieder nehmen und weiterempfehlen. Das Hotel ist ein Geheimtipp und das Preis-/Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Emad E, Front Office Manager von Baron Hotel Heliopolis Cairo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte wertvollen Gast
zunächst einmal möchte ich Ihnen danken für den Aufenthalt bei Baron Hotel Heliopolis Cairo Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Anerkennung für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel & Dienstleistungen. Ich bin froh zu wissen, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, die wir die Freude begrüßen Sie zurück an Baron Hotel Heliopolis Cairo freuen. Danke

Emad Esmail
Front Office Manager.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Baron Hotel Heliopolis Cairo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Hotel Heliopolis Cairo

Anschrift: 4 Ma'ahad Al Sahary St. | Off Uruba Rd, Heliopolis, Kairo 11361, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 133 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baron Hotel Heliopolis Cairo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Hotel Heliopolis Cairo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baron Hotel Heliopolis Cairo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.