“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11000, Ägypten   |
Nr. 3 von 130 Hotels in Kairo
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ruhig gelegen, gutes Frühstück und guter Service/sehr hilfsbereite Rezeption - insgesamt absolut empfehlenswert. Entspannend sind auch die schönen Terassen/Balkons in Bar, Lobby etc. Allerdings: es gibt deutlich günstigere Hotels in Kairo mit fast ebenso gutem Standard (vielleicht nicht ganz so ruhig gelegen).
Wer hier bucht kann nichts falsch machen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Borchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wer nicht das "Vier Sterne Plus Hotel Ambiente" sucht ist hier absolut richtig, muss aber trotzdem nicht auf die Basis eines angenehmen Aufenthaltes, wie Sauberkeit, einen Safe, schmackhafte Verpflegung und freundliche engagierte Betreung verzichten. Die Lage des Hotels im Stadtteil Zamalek ist unschlagbar und wer den Charme des alten Kairos sucht, darf ihn hier heute noch zumindest erahnen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich und für die zentrale Lage in einer Metropole kaum zu übertreffen. Der kostenlose Internetzugang funktioniert bestens und die schönen Dachterrassen sind eine kleine Oase in dieser aufregenden Stadt. Vom Eingangsbereich darf man sich in der Tat nicht irritieren lassen, denn oben angekommen wird man mit orginellem Charme empfangen und fühlt sich sofort in guten Händen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Sauber und ordentlich. Liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Gutes Fruehstuecksbuffett mit Klassischer HintergrundmusikSanitaeranlagen einwandfrei. Zentrale Lage in Zamalek, einem lebhaften Stadtteil. Hat Charme. Hotel wird von einer Deutschen gefuehrt. Irritierend ist vielleicht die Eingangssituation: eine schmucklose Halle mit einem uralten Counter mit Hotelaufschrift, der aber nicht besetzt ist. Man faehrt mit einem klapprigen engen Aufzug in die 5.Etage und ist dann im Hotel.

• Aufenthalt April 2012
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Longchamps kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Ich habe mich dort während meines leider nur relativ kurzen Aufenthaltes bestens betreut und wie zu Hause gefühlt. Es ist ein ausgesprochen charmantes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtets Hotel, das mit einem bezaubernden Ambiente und mit hochprofessionellem Service mitten in der lärmenden, staubigen Großstadt Kairo glänzt. Dies ist in erster Linie der Eigentümerin, Frau Hebba Bakri, zu verdanken, die umsichtig und kompetent darauf achtet, dass stets alles zur Zufriedenheit ihrer Gäste unternommen wird. Mit ihrem umwerfenden Organisationstalent gelingt es ihr, nahezu jedes knifflige Problem zu lösen und ihren Gästen eine Atmosphäre der Gastlichkeit, ja der Freundschaft und der kompetenten Dienstleistung zu bieten. Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit familiärer Gastlichkeit und bürgerlichem Charme.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

charme hat es schon etwas, dieses hotel, obwohl es oft an museal vergammelt erinnert. Das Internet bist kostenlos, aber es geht nicht. Das Frühstück ist mäßig - keine Ahnung warum so viel es loben, der Service ist auch mäßig und manchmal gelangweilt. Die Fahrstühle sind eine Zumutung und die Bäder sind sehr gut. Also ein buntes Wirrwarr an Eindrücken, die gar nicht zusammenpassen wollen. Für mich ein durchschnittliches Hotel und keineswegs eine Oase der Ruhe - von der Strasse dringt heftig Lärm ins Haus - bis spät in die Nacht.........

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Lonchamps besticht in erster Linie durch seine Lage sowie die unglaublich freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter. Die Eigentümerin, Hebba Bakri, ist die Seele des Hauses. Ihr ist es gelungen, eine ruhige und wohltuende Oase mitten in der faszinierenden Millionenmetropole Cairo zu schaffen. Der Aufenthalt rundete unsere Türkei / Syrien / Ägyptenreise wunderbar ab, wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vilsbiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

4 Wochen durfte ich im Hotel Longchamps verweilen. Die ganze Zeit über war das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und hatte immer eine gute Idee auf Lager. Das Zimmer war neu renoviert, die Matratze hart (eine Wohltat für den Rücken), das Bad ebenfalls neu renoviert. Die Dusche zu meiner großen Freude voll funktionstüchtig mit ordentlich Druck, nicht dieses Rinnsal, das ich aus so vielen anderen Hotels kenne, und sehr groß. Die Räumlichkeiten stets sauber und gepflegt. Das kostenlose Wlan habe ich ebenso sehr genossen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, die Atmosphäre im Restaurant durch die Farben und die klassische Musik sehr angenehm. Besonders geschätzt habe ich die Dachterrasse, eine echte Oase. Die Lage des Hotels war für mich perfekt, auf Zamalek, eine sehr sichere Gegend, die zum Spaziergang einlädt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Sowohl das Ägytpische Museum als auch der Kairotower sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist eher klein und beginnt erst im 5.Stock. Doch gerade das macht seinen besonderen Flair aus, ich habe mich dort stets sehr wohl und geborgen gefühlt, so dass, wenn ich wieder nach Kairo komme, Inschallah, das Hotel Longchamps meine erste Wahl sein wird.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Longchamps

Anschrift: 21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11000, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 8 der Businesshotels in Kairo
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 13 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Longchamps 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longchamps Kairo
Longchamps Kairo
Longchamps Hotel Kairo
Longchamps Hotel Cairo

Wenn Sie Hotel Longchamps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.