“Hervorragend und sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Longchamps
2.5 von 5 Hotel   |   21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11000, Ägypten   |
Nr. 5 von 131 Hotels in Kairo
“Hervorragend und sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Sauber und ordentlich. Liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Gutes Fruehstuecksbuffett mit Klassischer HintergrundmusikSanitaeranlagen einwandfrei. Zentrale Lage in Zamalek, einem lebhaften Stadtteil. Hat Charme. Hotel wird von einer Deutschen gefuehrt. Irritierend ist vielleicht die Eingangssituation: eine schmucklose Halle mit einem uralten Counter mit Hotelaufschrift, der aber nicht besetzt ist. Man faehrt mit einem klapprigen engen Aufzug in die 5.Etage und ist dann im Hotel.

• Aufenthalt April 2012

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Longchamps kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Ich habe mich dort während meines leider nur relativ kurzen Aufenthaltes bestens betreut und wie zu Hause gefühlt. Es ist ein ausgesprochen charmantes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtets Hotel, das mit einem bezaubernden Ambiente und mit hochprofessionellem Service mitten in der lärmenden, staubigen Großstadt Kairo glänzt. Dies ist in erster Linie der Eigentümerin, Frau Hebba Bakri, zu verdanken, die umsichtig und kompetent darauf achtet, dass stets alles zur Zufriedenheit ihrer Gäste unternommen wird. Mit ihrem umwerfenden Organisationstalent gelingt es ihr, nahezu jedes knifflige Problem zu lösen und ihren Gästen eine Atmosphäre der Gastlichkeit, ja der Freundschaft und der kompetenten Dienstleistung zu bieten. Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit familiärer Gastlichkeit und bürgerlichem Charme.

• Aufenthalt März 2012, Business
dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

charme hat es schon etwas, dieses hotel, obwohl es oft an museal vergammelt erinnert. Das Internet bist kostenlos, aber es geht nicht. Das Frühstück ist mäßig - keine Ahnung warum so viel es loben, der Service ist auch mäßig und manchmal gelangweilt. Die Fahrstühle sind eine Zumutung und die Bäder sind sehr gut. Also ein buntes Wirrwarr an Eindrücken, die gar nicht zusammenpassen wollen. Für mich ein durchschnittliches Hotel und keineswegs eine Oase der Ruhe - von der Strasse dringt heftig Lärm ins Haus - bis spät in die Nacht.........

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Lonchamps besticht in erster Linie durch seine Lage sowie die unglaublich freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter. Die Eigentümerin, Hebba Bakri, ist die Seele des Hauses. Ihr ist es gelungen, eine ruhige und wohltuende Oase mitten in der faszinierenden Millionenmetropole Cairo zu schaffen. Der Aufenthalt rundete unsere Türkei / Syrien / Ägyptenreise wunderbar ab, wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vilsbiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

4 Wochen durfte ich im Hotel Longchamps verweilen. Die ganze Zeit über war das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und hatte immer eine gute Idee auf Lager. Das Zimmer war neu renoviert, die Matratze hart (eine Wohltat für den Rücken), das Bad ebenfalls neu renoviert. Die Dusche zu meiner großen Freude voll funktionstüchtig mit ordentlich Druck, nicht dieses Rinnsal, das ich aus so vielen anderen Hotels kenne, und sehr groß. Die Räumlichkeiten stets sauber und gepflegt. Das kostenlose Wlan habe ich ebenso sehr genossen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, die Atmosphäre im Restaurant durch die Farben und die klassische Musik sehr angenehm. Besonders geschätzt habe ich die Dachterrasse, eine echte Oase. Die Lage des Hotels war für mich perfekt, auf Zamalek, eine sehr sichere Gegend, die zum Spaziergang einlädt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Sowohl das Ägytpische Museum als auch der Kairotower sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist eher klein und beginnt erst im 5.Stock. Doch gerade das macht seinen besonderen Flair aus, ich habe mich dort stets sehr wohl und geborgen gefühlt, so dass, wenn ich wieder nach Kairo komme, Inschallah, das Hotel Longchamps meine erste Wahl sein wird.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Am 29.04.2011 wurden wir vom Taxifahrer des Hotels vom Flughafen abgeholt und sicher dort abgeliefert. Ein freundlicher, stiller Herr hat uns die Ankunft von Beginn an erleichtert.
Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich und von Beginn an bis zum Abschluss unseres Aufenthaltes(10.05.2011) geprägt von sehr gutem Service, Antworten auf alle Fragen, hervorragenden Reisebegleitern zu Ausflugszielen und Soforthilfe bei "Montesumas Rache"!
"Was will der Mann? Ein Toastbrot mit Käse? Der kriegt ne Hühnersuppe und nen Weißbrot und Tabletten von mir. Sonst nix. Und ab ins Bett bis morgen. Dann seh'n wir weiter!"
Etwas war besonders schön und zwar jeden Morgen beim Frühstück leise die klassische Musik zu hören, bevor man sich in den täglichen Wahnsinn Kairos begibt!
Ich hoffe, bald wieder dorthin reisen zu können. Danke für alles und bis bald!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

kleines, aber feines, familiaer gefuehrtes hotel in gehnaehe zum aegyptischen museum. absolutes plus in dieser sehr sicheren gegend: die ruhige, schattige terasse.

das hotel selbst nimmt den obersten stock des gebaeudes ein. der aufzug ist etwas veraltet, wird aber gerade repariert. dass innere des hotels besitzt sehr viel charme und ist mit liebe eingerichtet. ein sehr umfangreiches, und leckeres fruehstueck ist im preis inkludiert.

das hotel wird von gaby gefuehrt, einer deutschen, die schon lange in kairo lebt und auch fliessend arabisch spricht. sie tut wirklich ihr moeglichstes, dass sich die gaeste wohlfuehlen. man sollte auch nicht vergessen, dass aegypten ein relativ armes land ist, in dem die dinge vielleicht nicht immer so glatt funktionieren, wie in mitteleuropa. jedenfalls ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt, und kann es nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Longchamps

Anschrift: 21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11000, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 12 der Familienhotels in Kairo
Nr. 13 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Longchamps 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longchamps Kairo
Longchamps Kairo
Longchamps Hotel Kairo
Longchamps Hotel Cairo

Wenn Sie Hotel Longchamps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.