“Passables Hotel mit super Dachterasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

King Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 Abdel Rehim Sabri Street | Dokki, Kairo 002, Ägypten   |
Nr. 50 von 131 Hotels in Kairo
St. Gallen, Schweiz
“Passables Hotel mit super Dachterasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist alles in Allem ganz anständig - oberflächlich ziemlich sauber, freundliches Personal, gratis Wlan in der Lobby, gutes Frühstück (bis auf die grauenhaften Siroup-Säfte), kleine Balkons mit schönem Blick .... leider sieht man eigentlich fast Allem das Alter ziemlich an - im Prinzip ist es also eine relativ authentische Kairo-Experience. Absolutes Highlight ist das Restaurant / die Bar auf der Dachterasse, von der man einen super Blick über Kairo hat und die wirklich sehr nett eingerichtet ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Arabische zuerst
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Oberflächlich betrachtet ist das Hotel sauber. Auch das Bad war sauber, aber durch Zufall sah ich, wie die Matratze unter dem Bettlaken aussah. Gut, dass ich das nicht vorher gesehen hatte!!! Der Lift funktionierte immer und das Personal war freundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, Metro und Supermarkt sind in der Nähe. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht - vergessen Sie das Frühstück, es war grauenhaft. Die Pizza, die wir am Mittag bestellt hatten, war viel Teig mit fast nichts drauf. Pizza sollte man vielleicht doch nicht in Ägypten essen. Übrigens, beim Einchecken muss man sofort bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Sauberkeit in Ordnung.Kühlschrank vorhanden-sehr nützlich.Klimaanlage in Ordnung-aber laut.TV in Ordnung.Wlan in der Lobby in Ordnung.Lift in Ordnung.Lage für Cairo relativ ruhig.Transfer vom Flughafen in Ordnung.Preise überprüfen beim Bezahlen-Umrechnungskurse evtl alt, Zimmerservicerechnungen anschauen . Taxi lieber auf der Strasse anhalten-im Hotel zu teuer.
Metro nicht weit-nur zweimal um die Ecke.Hotel ist nicht schön, aber recht sauber und ruhig.Preise etwas zu hoch für das Essen, aber Essen ist schmackhaft, wenn auch nicht besonders.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Minas Gerais
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wenn ich auf Geschäftsreisen in Kairo bin, übernachte ich immer im King Hotel, welches mir einen guten Service, exzellente Lage, Restaurant Service und Kaffee, Zimmer mit Klimaanlage, TV und Telefon, Angestellte mit Englischkenntnissen, und 24 Stunden Internet bietet und mit einem speziellen Preis noch immer funktioniert mit einer Gesamtfläche eines wundervollen Restaurants, mit einer charakteristischen Dekoration, Musik und guter Dienstleistung.
Es lohnt sich zum Einchecken!!!!!!!

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Hotel

Anschrift: 20 Abdel Rehim Sabri Street | Dokki, Kairo 002, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 50 von 131 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Kairo
King Kairo

Wenn Sie King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.