“War wirklich ein netter, ruhiger Aufenthalt trotz sogenannter Unruhen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel

Cosmopolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Talat Harb | Downtown, Kairo, Ägypten   |
Nr. 88 von 130 Hotels in Kairo
“War wirklich ein netter, ruhiger Aufenthalt trotz sogenannter Unruhen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Also ich muss sagen, das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Es ist sauber, ordentlich und das Personal ist höflich.
Wir waren 3 Tage im Hotel Cosmopolitan, und müssen sagen wir waren sehr zufrieden.
Weiters waren wir in einem Zeitraum nämlich Jänner 2012 in Cairo, wo durch die weltweiten Medien starke Unruhen verlautbart wurden, jedoch haben wir davon nichts gespürt wie dem auch sei sollte man am Rande auch mal sagen, nicht alles glauben was einem da vor geredet wird in den Medien.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich habe spontan in dieses Hotel gewechselt, weil mein gebuchtes Hotel unannehmbar für mich war. Hier war ich sehr positiv überrascht: Sehr freundliche, hilfsbereite Staff, das Zimmer gross, sehr sauber, sogar täglich gewechselte Bettwäsche. Die Zimmer sind bemerkbar aus der Kolonialzeit, es wurde aber mit Renovierungen begonnen. Das grosse Frühstückbuffet ist im ägyptischen Stil.
Die Lage ist perfekt: Downtown, in der Nähe der Börse, viele Cafés rundherum, sehr lebhaft.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Das Cosmopolitan liegt in einer kleinen Seitenstraße, nahe dem Talaat Harb und es ist für ein Downtown-Hotel sehr ruhig. In der näheren Umgebung gibt es kleinen ägyptische Supermarkte, Cafes und einen Nachtclub im Keller des Hotels. Das Hotel stammt aus der Kolonialzeit Ägyptens und die Einrichtung ist stilvoll, der gläserne Kronleuchter und der alte Aufzug haben mich am meisten beeindruckt. Die Zimmer sind mit alten Stilmöbeln eingerichtet und der Schlafbereich ist realtiv sauber. Das Bad ist leider etwas abgewohnt und nicht wirklich sauber. Frühstück ist für ägyptische Verhältnisse gut, Es gibt ägyptisches Brot (Aisch), Semmeln, Marmelade, Eier (Spiegeleier, Rühreier und Omlette), Foul (Bohnenbrei), gebackene Bohnen, Speck, und verschiedene Käsesorten.
Die Butler sind manchmal etwas aufdringlich, dafür gibt es eine ältere Dame an der Reception die deutsch spricht und gerne weiterhilft oder arabisch Notizen für den Taxifahrer schreibt, damit man auch dahin kommt wohin man will.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel

Anschrift: 1 Talat Harb | Downtown, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolitan Kairo
Cosmopolitan Hotel Cairo

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.