“Kein Hyatt mehr - suchen Sie sorgfältig vor der Buchung. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nile Tower

Grand Nile Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nile Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche El Nile | Garden City, Roda Island, Kairo, Ägypten   |
Nr. 35 von 131 Hotels in Kairo
Worldwide
“Kein Hyatt mehr - suchen Sie sorgfältig vor der Buchung. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Laut Medienberichten gingen im März 2011 die Hyatt-Kette und der Besitzer getrennte Wege.
Wenn Sie Kritiken über das Hotel in den letzten paar Monaten gelesen haben (und sich weitere Berichte seit 2008 als Hintergrund ansehen), können Sie verstehen, warum.
Ich war in diesem Hotel 1986, als es ein sehr schönes Meridien war.
Ich war auch kurz nach der Übernahme durch den derzeitigen Eigentümer dort (bevor die Angliederung und Verschmelzung mit Hyatt begonnen hatte).
Bis dahin hatte es in der Instandhaltung, im Ambiente und im Service stark nachgelassen.
Reisende sollten nur aktuelle Medienberichte und Bewertungen lesen, wenn sie dieses Hotel in Betracht zieht - das jetzt den Namen Grand Nile Tower Hotel trägt

• Arabic first
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Direkt am Nilufer gelegenes luxuriöses Hotel. Der Hyatt Standart wird erfüllt, grosszügige Lobby, etwas lahmer aber freundlicher Service an der Rezeption. Grand Club Floor mit Lounge und separater Rezeption machen diese Kategorie reizvoll. Aus einigen Zimmern Blick auf die Pyramiden. Kostenloses Frühstück, abendlichen Cocktails und Internet für Diamond Mitglieder. Touren bei dem Concierge sind extrem überteuert und nicht lohnenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hamburg, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Grand Hyatt Hotel Kairo, is ein schönes Hotel und zentral gelegenes Hotel in Kairo.
Ich hatte ein Zimmer mit direktem Blick auf den Nil. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Hotel besitzt ebenfalls über mehrere Restaurants. Was allerdings zu bemängeln ist, ist der Aufzug, um in die richtige Etage zu gelangen, muß man unter Umständen bis zu 5min. warten. Dies ist sehr mühsam gewesen. Aber alles in Allem, würd ich dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Zwecke empfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Kairo und überzeugt durch gutes Service, eines schönen, großen, beheizten Pool und durch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Lage direkt am Nil ist sehr schön. Auch die dinner cruise auf der hoteleigenen Yacht haben wir sehr genossen. Alkohol wird nur in der Bar und dem Restaurant im obersten Stock serviert und ist uns auf der dinner cruise etwas abgegangen. Das Hotel ist zwar preislich gehoben, aber sehr elegant mit hohem Serviceniveau

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Nilufer. Man kann von dort zum ägyptischen museum laufen. Die zimmer sind angenehm groß und sauber.unser doppelzimmer hatte sogar einen blick auf die pyramiden. Im hotel gibt es verschiedene restaurants, wobei vor allem das arabische restaurant zu empfehlen ist. Auch das hardrock café von kairo befindet sich im komplex. Insgesamt gesehen kann man das hotel, auch aufgrund des großen pools gut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Kairo und entschieden uns aufgrund der Lage direkt am Nil für das Grand Hyatt. Unser Club-Zimmer lag auf einem der obersten Stockwerke und bot eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt und den Nil. Es war großzügig geschnitten, sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Im Zimmerpreis war das Frühstück und der Eintritt in die Club-Lounge inbegriffen, wo es abends gratis Getränke und Snacks gab. Von der Lounge hat man einen tollen Ausblick auf die Pyramiden - so denn der Smog nicht zu dicht ist. Man erreicht das ägyptische Museum zu Fuss in einer guten Viertelstunde.
Dem doch recht stolzen Preis ist das Grand Hyatt unserer Meinung nach nicht ganz gerecht geworden. Es ist ein durchaus schönes Hotel, die Zimmer sind aber nicht ganz so luxuriös wie wir uns das vorgestellt hatten und der Service und die Freundlichkeit der Angestellten hätte in mancher Hinsicht auch besser sein können. Wir würden das Grand Hyatt aufgrund seiner günstigen Lage jedoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Nile Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nile Tower

Anschrift: Corniche El Nile | Garden City, Roda Island, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kairo
Nr. 18 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 26 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nile Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nile Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Nile Tower Kairo
Grand Nile Tower Hotel Cairo
Cairo Grand Hyatt
Hyatt Cairo
Grand Hyatt Cairo
Cairo Hyatt

Wenn Sie Grand Nile Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.