“Traumausblick auf den Nil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   1089 Corniche El Nil, | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11519, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 131 Hotels in Kairo
Berlin
“Traumausblick auf den Nil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Perfekte Lage, unbedingt die ewtas teureren "Nile View" Zimmer buchen. Der Strassenlärm ist zwar auf dem geräumigen Balkon immer mit dabei (Ägypet huoen unaufhörlich), aber der Blich entschädigt, v.a. in den höheren Etagen. Bei wenig Smog schweift der Blick bis zu den Pyramiden. Ansonsten der gewohnt hohe FS Standard, auch wenn die Zimmer selbst weder besonders ägyptisch, noch besonders luxuriös sind; Bäder sind top. SPA-Bereich auch top, ebenfalls mit Blick auf den Nil. Poolbereich ok.
Service tadellos. Essen sehr gut. Designer-Shops im Haus perfekt.
Leider wurde ich von einer Magen-u-Darmkrankheit heimgesucht, die ärztliche Versorgung vor Ort im Zimmer erfolgte prompt und professionell - nach 24h war ich wieder fit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

• Arabische zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser Zimmer hat mit Frühstück über 250 Euro / pro Nacht gekostet. Das Zimmer war zwar geräumig, aber nicht wirklich hübsch (Teppichboden) und ohne Balkon. Das Bad war auf einem sehr guten Standard. Das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels in Kairo stimmte nicht. Beispielsweise muss mann ständig mit Extra-Gebühren rechnen, zB wenn man einen Espresso beim Frühstück ordert. Darüber wird man aber vorher nicht informiert. Auch ein Frühstück auf dem Zimmer sollte plötzlich 30 Euro extra kosten und dies obwohl bei der Bestellung ausdrücklich keine Extra-Gebühren zugesichert wurden. Dies macht einem den Aufenthalt nicht gerade angenehmer. Die Gemeinschaftsbereiche (Lobby, Pool) entsprechen 5 Sternen, aber Luxus wird hier mit "Abzocken" übersetzt. Wer für ein Abendessen mindestens 100 Euro pro Person ausgeben möchte, der sollte in das "Le Steak" gehen. Wir waren nicht dort - um die Ecke gibt es ein gutes libanesisches Restaurant.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ein ausgespochen gutes Hotel mit excellentem Service. Allerdings konnte man das "Durchfall"-Problem auch hier nicht vermeiden...Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
McLean, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel ist erstklassig, es war das MIT ABSTAND Beste an Ägypten. Mein Mann und ich haben schon in vielen tollen Hotels übernachtet und wenn wir für immer in dieses Hotel hätten einziehen können, hätten wir es getan, es war großartig.

Wir buchten über das Hotel ein Auto zum Flughafen und zurück, wir ließen auch unsere Autos für den Ausflug zu den Pyramiden über das Hotel buchen, wir empfehlen Ihnen wärmstens, das zu tun. Der Mercedes ist genau das richtige Transportmittel um die Pyramiden zu besichtigen, der Fahrer besorgt Ihnen alle Tickets und bringt Sie direkt dorthin, wo Sie hin müssen, es ist einfach nur wunderbar.

Wenn man im Hotel sitzt und auf den Rest von Kairo schaut, dann muss man sich echt aufraffen, um das Hotel zu verlassen. Sie brauchen einfach keine andern Hotels in Betracht zu ziehen, dies ist DAS Hotel… es ist fantastisch, am Nachmittag oder frühen Abend draußen am Pool zu sitzen… herrlich.

Oxnard, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich habe schon mehr als 15 Länder bereist und in einigen der besten und einigen der schlechtesten Hotels übernachtet! Dieses Hotel steht als allerbestes an der Spitze der Rangliste!

Das Einchecken war perfekt und man erinnerte mich sogar daran, meinen Flug mit dem Concierge zu bestätigen. Das war kurz und schmerzlos. Sie halfen mir dabei, ein Frühstück für 3 Uhr morgens zu bestellen und es war wie bestellt.

In jedem Bereich des Hotels, den wir betraten, begegneten wir einem Hotelangestellten, der die Annehmlichkeiten erklärte und uns dazu ermunterte sie zu nutzen. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Anschrift: 1089 Corniche El Nil, | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11519, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kairo
Nr. 2 der Businesshotels in Kairo
Nr. 2 der Luxushotels in Kairo
Nr. 2 der Romantikhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, HotelTravel.com, Cancelon, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Cairo At Nile Plaza
4 Seasons Cairo
Four Seasons Cairo At Nile Plaza
Cairo Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.