“Ein authentisches 5-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   1089 Corniche El Nil, | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11519, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 130 Hotels in Kairo

• Arabische zuerst
McLean, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel ist erstklassig, es war das MIT ABSTAND Beste an Ägypten. Mein Mann und ich haben schon in vielen tollen Hotels übernachtet und wenn wir für immer in dieses Hotel hätten einziehen können, hätten wir es getan, es war großartig.

Wir buchten über das Hotel ein Auto zum Flughafen und zurück, wir ließen auch unsere Autos für den Ausflug zu den Pyramiden über das Hotel buchen, wir empfehlen Ihnen wärmstens, das zu tun. Der Mercedes ist genau das richtige Transportmittel um die Pyramiden zu besichtigen, der Fahrer besorgt Ihnen alle Tickets und bringt Sie direkt dorthin, wo Sie hin müssen, es ist einfach nur wunderbar.

Wenn man im Hotel sitzt und auf den Rest von Kairo schaut, dann muss man sich echt aufraffen, um das Hotel zu verlassen. Sie brauchen einfach keine andern Hotels in Betracht zu ziehen, dies ist DAS Hotel… es ist fantastisch, am Nachmittag oder frühen Abend draußen am Pool zu sitzen… herrlich.

Oxnard, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich habe schon mehr als 15 Länder bereist und in einigen der besten und einigen der schlechtesten Hotels übernachtet! Dieses Hotel steht als allerbestes an der Spitze der Rangliste!

Das Einchecken war perfekt und man erinnerte mich sogar daran, meinen Flug mit dem Concierge zu bestätigen. Das war kurz und schmerzlos. Sie halfen mir dabei, ein Frühstück für 3 Uhr morgens zu bestellen und es war wie bestellt.

In jedem Bereich des Hotels, den wir betraten, begegneten wir einem Hotelangestellten, der die Annehmlichkeiten erklärte und uns dazu ermunterte sie zu nutzen. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

Alexandria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, in meinem ganzen Leben. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, falls Sie Ihrem Jobstress oder allem entfliehen möchten. Ich kann dieses Hotel echt empfehlen, da es alles hat, was sich ein normaler Mensch wünschen könnte.

Es hat einen Innenpool und einen Pool im Freien, einen Wellnessbereich, das beste Gourmetessen, was es gibt, die Zimmer waren groß und verfügten über ein eigenes Badezimmer und ein King Size Doppelbett, das jeden entspannen würde. Der Wellnessbereich bietet auch Massagen und der Zimmerservice war spitze. Ich kann auch das Four Seasons Sharm El Sheikh, Ägypten und das neu eröffnete Four Seasons Alexandria, Ägypten, weiterempfehlen!!!

Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein herausragendes Hotel. Ein weiteres Hotel, das in einer vielleicht nicht furchtbar einladenden Gegend liegt, aber Sie brauchen das Gelände nicht zu verlassen und wir wollten es auch nicht. Im Hotel gibt es sogar einen Wellnessbereich, der schön aussah, den wir aber nicht nutzten.

Maplewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich bin neulich für 5 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt und es war wundervoll. Dieses Hotel ist wirklich eine Oase in Kairo. Die Blumenarrangements in der Lobby und dem ganzen Hotel sind echt herrlich. Ich habe nur das Rauchen zu beanstanden – es ist fast unmöglich, in der Bar zu sitzen, wenn man nicht raucht – Sie werden von Zigaretten- und Zigarrenrauch eingenebelt. Das Rauchen von Zigarren ist auch im Restaurant erlaubt, was sogar in den „Nichtraucherbereichen“ ein Problem war.

Die Auswahl an Restaurants war hervorragend – wir hatten viele lange Tage mit Businessmeetings und es für uns viel angenehmer, im Hotel zu essen. Wir aßen im Steakrestaurant, im Fischrestaurant und im italienischen Restaurant und alle waren gut. Der Wellnessbereich ist wirklich fantastisch – das Design ist wunderschön und die Serviceleistungen sind wundervoll.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Anschrift: 1089 Corniche El Nil, | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11519, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kairo
Nr. 2 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 2 der Luxushotels in Kairo
Nr. 3 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Cairo
Four Seasons Cairo At Nile Plaza
4 Seasons Hotel Cairo At Nile Plaza
Cairo Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.