“Für den Preis akzeptabel – aber auch nur gerade so!” 2 von 5 Sternen

Concorde Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   146 Al Tahrir Street, Dokki Giza, Kairo, Ägypten   |
Nr. 80 von 133 Hotels in Kairo
B'ham
“Für den Preis akzeptabel – aber auch nur gerade so!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Ich glaube in Kairo gibt es kein Hotel, dass eine wirklich sehr gute Lage hat. Denn die Straßen in der Innenstadt sind nicht für Fußgänger konzipiert. Dennoch muss ich sagen, dass die Lage dieses Hotels noch ganz anständig war. Es wird als 3-Sterne-Hotel geführt, ich glaube aber, dass 2 Sterne eher hinkommen. Aber für den supergünstigen Preis war es noch okay. Wenn Sie mehr als nur die grundsächlichsten Dinge von einem Hotel erwarten, dann suchen Sie sich eine andere Unterkunftsmöglichkeit. Einige Dinge sollte man meiner Meinung nach erwähnen: 1. das Hotel befindet sich nur im 6. Stock eines etwa 12-stöckigen Gebäudes und der eine Lift dort hat Platz für maximal Personen. 2. Das Badezimmer war recht klein (wenn man auf dem Klo sitzt, haben die Knie fast das Waschbecken berührt) und es gab fast keine Ablage, wo man seine Sachen abstellen konnte. Die Dusche hat funktioniert, auch wenn der Strahl ein wenig stärker hätte sein können. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie das Hotel ist, wäre ich trotzdem dort hin gegangen? Ja, weil es war gerade noch akzeptabel war und weil der Preis für das Zimmer so gut war.

Sie waren bereits im Concorde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel

Anschrift: 146 Al Tahrir Street, Dokki Giza, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 80 von 133 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Kairo
Hotel Concorde Kairo
Concorde Hotel Cairo

Wenn Sie Concorde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.