“Einfach das beste Hotel – Punkt aus” 5 von 5 Sternen

Magnifique Breakfast
Nr. 14 von 132 Hotels in Kairo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Poulsbo, Washington
“Einfach das beste Hotel – Punkt aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich kann hier gar nicht deutlich genug sagen, was für einen wundervollen Aufenthalt wir hatten. Wir waren von unserem Zimmer so begeistert, wir haben unseren gesamten freien Tourtag auf dem Zimmer verbracht! Es liegt direkt über dem Nil, die Balkone (ja, Plural) boten eine tolle Aussicht auf den Fluss. Der Service war spektakulär, die Badezimmer recht groß, die Zimmer elegant eingerichtet, es hätte nicht besser sein können. Kann es sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Arabische zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage und schöne, moderne Zimmer mit einer tollen Aussicht auf den Nil und die Stadt. Einige Taxifahrer hatten Probleme, das Hotel zu finden, fanden es aber schließlich. Allerdings ist die Lage spitze – direkt an der Spitze von Zamalek, man kann zum Ägyptischen Museum laufen oder draußen sitzen und von einem der Restaurants aus die vorbeifahrenden Schiffe auf dem Nil beobachten.

Die Angestellten beim Einchecken waren unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Portiers und Reinigungskräfte wirkten distanziert und verschlossen. Die Angestellten im Restaurant waren allerdings spitzenklasse.

Auch wenn die Zimmer sehr schön gestaltet sind, sind sie durch den Lärm aus den Fluren und Nachbarzimmern laut. Insgesamt finde ich, dass es in der Gegend bessere Hotels zum gleichen Preis gibt.

Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich hatte im letzten Oktober das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten. Mein Zimmer war groß und ganz mit wunderschönem Holz ausgestattet. Es war sehr sauber, bot eine tolle Aussicht auf den Nil und verfügte über eins der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Die Betttücher waren auch fantastisch… sehr weich und luxuriös.

Ich war im 15.Stock und konnte die Disco etwas hören, aber es störte mich überhaupt nicht. Ich fand die Klänge von Kairo klasse, insbesondere die gesungenen Gebete, die man 5 Mal täglich vom Balkon aus hören konnte.

Das Essen war ziemlich gut, aber ich versuchte, in der ganzen Stadt Essen zu gehen anstatt an einem Ort festzukleben. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Oh ja, die Menschen, die hier arbeiten, waren äußerst freundlich und immer zur Stelle, wenn ich eine Frage hatte.

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist einfach fantastisch! Der Anblick beim Betreten des Hotels ist atemberaubend!! Unser Zimmer war ein großes und geräumiges Zimmer mit einer wundervollen Aussicht auf den Nil. Das riesige King Size Doppelbett war so bequem, dass man morgens gar nicht aufstehen wollte! Die Klimaanlage funktionierte gut. Im Badezimmer gab es kostenlose, französische Kosmetikprodukte – herrlich!

Das Frühstück bestand aus einem Buffet, das sowohl eine große Auswahl an kontinentalen als auch an ägyptischen Gerichten bot. Das Hotel hat ein schwimmendes Restaurant auf dem Nil und auch ein Buddha Restaurant, in dem es probierenswertes Essen gibt!! Der Pool im Freien ist schön. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und immer greifbar, wenn man etwas brauchte. Ich kann das Hotel ohne weiteres jedem empfehlen – ich werde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren!

Sie waren bereits im Sofitel Cairo El Gezirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Cairo El Gezirah

Anschrift: 3 El Thawra Council St Zamalek, Kairo 11518, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kairo
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Kairo
Nr. 5 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 11 der Businesshotels in Kairo
Nr. 12 der Luxushotels in Kairo
Nr. 13 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Cairo El Gezirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Cairo El Gezirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Cairo El Gezirah Kairo
Sofitel Cairo El Gezirah Hotel Cairo
Cairo Sofitel

Wenn Sie Sofitel Cairo El Gezirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.