“Durchaus zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 135 Hotels in Kairo
Linz
“Durchaus zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ich würde es nicht unbedingt als 5*-Hotel bezeichnen (wie in manchen Katalogen), aber 4* hat es verdient. Die Zimmer waren nicht übermäßig, aber ausreichend groß und sauber. ebenso das Bad.
Das Zimmerpersonal las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man sollte ein kleines Trinkgeld direkt am ersten Tag geben. Jeden Tag bekam ich frisches Obst o. Gebäck. Die Aufmerksamkeit des Personals am Pool wurde mir allerdings erst zuteil, nachdem ich in der Küche mein - sicher 1 Std. vorher bestelltes - Essen selbst holen wollte! Der kleine Pool im Innenhof war auch im Juli gegen 16 h schon im Schatten; der 2. Pool im Nebengebäude (mit Lift von der Lobby aus zu finden) ist zwar auch winzig, hat aber länger Sonne.
Die Lage des Hotels ist ideal, wenn auch der Fußmarsch zum Museum etwas länger dauert als 15 Minuten, was manche Veranstalter versprechen.
Zum Frühstück Jacke mitnehmen - Klimaanlage läuft auf vollen Touren!
Ich habe in Kairo schon in diversen Hotels gewohnt. Im Pyramisa stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhätnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Arabische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Im lauten Kairo eine Oase der Ruhe - und doch voller Leben! Das Zimmer sehr schön eingerichtet! Eine kleine Beanstandung betr. TV wurde umgehend in Ordnung gebracht!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und bemüht sich um Effizienz!
Der einzige Wehrmutstropfen war der kleine Pool und dessen Besonnung in dieser Jahreszeit - gerne mehr Sonne!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Moraira
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Zimmer: Bad war offensichtlich nicht sauber gemacht worden – Augentropfen und Seife des letzten Gastes standen immer noch herum, schwarzer Dreck im Bidet; Klimaanlage funktionierte nicht; Minibar war leer und funktionierte nicht; Handtücher fehlten alle zwei Tage; man konnte die Fenster nicht schließen, auch nicht die Vorhänge – das Zimmer war also so immer recht hell, auch wenn man schlafen wollte; nach zwei Tagen wurde uns ein neues Zimmer angeboten, nachdem wir uns vorher mindestens zehn Mal über die skandalösen Zustände bei vielen verschiedenen Angestellten beschwert hatten. Zimmerservice machte Lärm im Korridor von 7 Uhr morgens an und schon um 8.30 Uhr klopften die Zimmermädchen an die Tür. Restaurants: Einige schlossen weit früher als angegeben, die Kellner waren gelangweilt und haben einen immer gestört, wenn man sich unterhalten hat. Sie haben einem auch den Teller weggezogen, wenn man noch am essen war...

Romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich verbrachte hier im Januar 2008 nur eine Nacht. Ein schönes Hotel mit einer hübschen Rezeption/Piano-Bar und Cafeteria. Hier finden viele Hochzeiten oder Jubiläumsfeiern statt. In der Piano-Bar wird einheimische Live Musik gespielt und die Gebühr für die Unterhaltung fand man auf der Rechnung wieder…

Große, hübsche Zimmer mit einem riesigen Doppelbett. Die Zimmer hatten nicht die beste Innenausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich buchte das Pyramsia im November für zwei Nächte und bei der Ankunft wurde mir ein Standardzimmer mit Blick auf den Pool angeboten, was seltsam war, da mir eine Suite mit Blick auf den Nil für etwa 310€ zugesagt wurde. Ich landete schließlich in einer Standardsuite mit einem Zimmer, was immer noch nicht richtig war.

Die Hotelangestellten waren ruppig, die Versorgung war schlecht, die Zimmer waren schlecht, überall waren Flecken, das Essen war OK, entsprach aber dem 3-Sterne-Standard. Dies ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern eher ein 2-Sterne-Hotel. Übernachten Sie im Sheraton Towers, wo man eine direktere Aussicht auf den Nil hat.

Noosa, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im letzten Monat ein paar Nächte und fanden, dass es ein schönes Hotel mit einem hilfsbereiten Concierge war. Es wirkte nach einem langen Tag in der feuchten Hitze ein bisschen wie ein Zufluchtsort – eine fantastische Klimaanlage, saubere, vernünftige Möbel und ein Pool, den wir jeden Tag gerne nutzten.

Wir wohnten in einer großen Suite (das Preis-Leistungsverhältnis war für den Preis, den wir zahlten, spitze), die über ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank verfügte. Wir hatten eine eingeschränkte Aussicht auf den Nil und das Sheraton gegenüber. In dem großen Foyer gibt es einige Cafes und Sitzbereiche.

Der Concierge organisierte uns einen Tagesausflug zu den Pyramiden in einem schönen, klimatisierten Auto mit einem lockeren Fahrer. Beim Frühstück wurde eine Auswahl an verschiedenen Speisen geboten, die uns für einen anstrengenden Tag draußen rüsteten. Wir können uns nur über den aufdringlichen Fahrer beschweren, der uns zum Hotel und zurück brachte – aber hey, das ist nichts Ungewöhnliches für Kairo.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das ist noch nicht einmal ein ägyptisches 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer war veraltet und sah schmuddelig aus. Der Strom ging immer wieder an und aus und wir mussten uns im Stockdunkeln 10 Fluchttreppen hoch schleppen. Das war ehrlich gesagt recht unheimlich. Der Pool war winzig.

Das Essen war mittelmäßig und das Ein-/Auschecken war unglaublich langsam und mühsam. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Das einzig Gute war die recht zentrale Lage und wenn man von einem Winkel aus durch das Fenster schaute, konnte man unsere Nilaussicht sehen!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
Ramses Hilton
Ramses Hilton
Nr. 11 von 135 in Kairo
Hilton Cairo Zamalek Residences

Sie waren bereits im Pyramisa Cairo Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Cairo Hotel and Casino

Anschrift: 60 Giza Street | Dokki, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 30 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Cairo Hotel and Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Cairo Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramisa Cairo
Pyramisa Hotel Cairo
Pyramisa Hotel Kairo
Pyramisa Suites Kairo
Pyramisa Cairo Hotel Kairo
Pyramisa Cairo Hotel And Kasino
Pyramisa Cairo Hotel Cairo

Wenn Sie Pyramisa Cairo Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.