“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden City House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kairo suchen?
Garden City House
Garden City House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Kamal Al-Din Salah,, Kairo, Ägypten   |
New South Wales, Australia.
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war im Mai 2006 in diesem Hotel und es war vom Preis und der Leistung genau nach meinem Geschmack. Das Hotel war alt und ein wenig heruntergekommen, aber es hatte einen gewissen Charme. Das Personal war hilfsbereit und hat für einen Touren organisiert, wenn man das wünschte. Sie haben sich alle Mühe gegeben, dass man dort einen angenehmen Aufenthalt verbringt. Nicht das sich mich falsch verstehen, dieses Hotel ist nichts für 5-Sterne-Liebhaber. Für die würde es eine Enttäuschung sein. Die Zimmer waren groß (ich hatte ein Doppelzimmer), klimatisiert und unseres war noch mit einem kleinen Kühlschrank, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad war auch zweckmäßig ausgestattet, mit einer Wanne/Dusche, einer Toilette und einem kleinen Waschbecken – alles sehr einfach. Das Frühstück wurde in einem großen Esssaal serviert. Ich kann aber nichts über die Qualität des Essens sagen, da wir immer auswärts essen waren. Das Hotel liegt nicht weit vom Felfella Restaurant, einem populären Touristenrestaurant. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, zu den Museen, Geschäften und Restaurants sowie Taxis oder Bussen konnte man laufen. Das Hotel wurde auch von der „Touristenpolizei“ mit schweren Waffen bewacht. Man hat immer mindestens einen von ihnen gesehen, wenn man das Hotel verlassen hat. Es liegt auch in der Nähe vieler 5-Sterne-Hotels, Sicherheit wird dort also groß geschrieben. Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Hotel gefallen, da es eine praktische Lage hatte, das Personal sehr aufmerksam war und es genau so war, wie ich es mir für den Preis vorgestellt hatte. Bei mir geht der Daumen nach oben und ich habe dort auch bereits schon wieder für vier Tage gebucht.

Familien
Tongeren, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Es liegt ein paar Meter vom Semiramis, in einem recht dreckig aussehenden 4- oder 5-stöckigen Gebäude. Zur Rezeption im dritten Stock gelangte man mit einem uralten Lift. Die einfachen, aber geräumigen Zimmer waren günstig, aber nicht dreckig (Zimmer wurde jeden Tag gemacht, Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt). Trotzdem sah man dem Zimmer überall sein Alter an. Der Duschvorhang war kaputt, es fehlte an Farbe, die Türen hatten keine ordentlichen Schlösser, alles hatte einen grauen Touch...Zum Frühstück gab es ein paar Scheiben Toast, Butter, Marmelade, ein hartgekochtes Ei und Tee oder Kaffee. Außer dem Preis kann man noch folgende positive Attribute anführen: Ideale Lage im Zentrum Kairos, sehr nahe am Ägyptischen Museum, der Sadat-Metrostation und dem Tahrir Platz; freundliches Personal; nahe größerer Hotels, wo man rund um die Uhr Geld bekommen konnte. Dieses Hotel hat keinen westlichen Standard, ich würde aber trotzdem wieder hier absteigen: Always look on the bright side of life!

Sie waren bereits im Garden City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden City House

Anschrift: 26 Kamal Al-Din Salah,, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 60 von 133 Sonstigen Unterkünften in Kairo
Garden City House Hotel Cairo

Wenn Sie Garden City House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.