“Günstiges Hotel mit gutem Blick auf die Pyramiden” 4 von 5 Sternen

Delta Pyramids Hotel
End of King Feisel Rd - Pyramids, Kairo, Ägypten   |
Nr. 99 von 130 Hotels in Kairo
Marburg, Deutschland
“Günstiges Hotel mit gutem Blick auf die Pyramiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben eine Nacht dort als Familie verbracht und am nächsten Morgen die Pyramiden besucht. Unser 3 Bett Zimmer lag im 8. Stock mit Fenster nach hinten raus, was sehr ruhig war. Es gab keine Mücken im Zimmer, so dass wir alle gut geschlafen haben.
Große Ansprüche an die Sauberkeit darf man allerdings nicht haben, aber für ägyptische Verhältnisse recht angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Auf der Dachterasse befindet sich ein Cafe, Pool, Sauna und die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Das Beste ist aber die Aussicht auf die Pyramiden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Arabische zuerst
Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir mußte 2 Nächte in diesem Hotel übernachten - kein Schlaf wg des Straßenverkehrs. Eine Hygiene, die selbst für Ägypten
unterirdisch schlecht ist (der Kühlschrank lebte auf der
Aussenseite bereits). Ein Restaurant in dem man Alpträume beim Essen bekommt. Das Essen haben wir stehen lassen.
Kein Restaurant in der Nähe.
In der 2. Nacht umgezogen in ein anderes Hotelzimmer mit Blick auf die gegenüberliegenden Wand eines Gebäudes in 50 cm Entfernung, dreckiges Bad. Danach sind wir ausgezogen und haben damit ein logistisches Chaos bei unserem agyptischen Reiseführer ausgelöst. Trotz schönem Blick von der Hotelterrasse auf die Pyramiden - niemals wieder !

• Unzufrieden mit: — Service, Hygiene, Qualität der Speisen, Hotelumfeld, Ambiente, Geräuskulisse
  • Aufenthalt Mai 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stralsund
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mit einem direkten Blick zu den Pyramiden von Gizeh hatte mich das Hotelzimmer empfangen, denn ich wohnte in der 10. Etage und alle Zimmer haben ein Panoramafenster mit o.g. Blick.
Die Ausstattung des Zimmers war gut und ausreichend.
Der Zimmerservice war perfekt und unaufdringlich.
Das Hotelrestaurant bot täglich ein solides Buffet am Morgen und meist a la card am Abend, mit aufmerksamen Service.
Des Weiteren gibt es zwei Souvenirlädchen im Hotel, sowie einen Fitnessraum und einen Pool auf dem Dach!
Ebenfalls auf der Dachterasse gibt es eine Bar mit einem Internet-Cafe und einem schönen Ausblick zu den Pyramiden.
Sieht man davon ab, dass die Rechner etwas nostalgisch und abgenutzt anmuten, so genügen diese für kurze Mailchecks u.ä..
Für das Hotel von erheblichem Nachteil ist der permanente Verkehrslärm, welcher auch in der Nacht anhält und somit das Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich macht, fast wie im Motel!
Die Dachterasse ist ein beliebter Ort für Feierlichkeiten am Abend, man sollte nicht zu früh ins Bett wollen! Die Fahrt in die City von Kairo kann mit Taxi oder Bus bewältigt werden und ist immer etwas abenteuerlich. Ich habe immer die Kleinbusse genutz und bin bis zur U-Bahn-Station "Giza Station" gefahren,
dann eben mit der U-Bahn zum jeweiligen Ort, z.B." Al Sadat", um das Ägyptische Museum zu besuchen bzw. umsteigen in die Linie 1, für den Besuch des koptischen Stadtteils!
Wer ein günstiges Stadthotel sucht und die größte Stadt im Norden Afrikas erleben möchte, findet hier eine gute Basis!

• Zufrieden mit — Zimmerservice, Verpflegung, Check-In/Out
  • Unzufrieden mit: — Verkehrslärm
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir sind mit 8 Personen angereist (4 Doppelz.), wobei 2 Zi. mit Ausblick zur Straße waren, was Straßenlärm bedeutete, aber mit einem fantastischen Blick auf die Pyramiden belohnt wurde. Bitte unbedingt Ohropax mitnehmen für ruhige Nächte!!! 2 Zi. hatten einen Ausblick auf die Wand des Nebengebäudes, was uns eigentlich wenig störte, da man eh nur zum Schlafen dort ist, dafür sehr ruhig. Die Zimmer waren von der Sauberkeit her ok, sicherlich kein deutscher Standard, aber Hauptsache ist, die Betten sind sauber! Der Pool ist nicht unbedingt zu empfehlen, aber Kairo hat ja genügen andere Sehenswürdigkeiten zu bieten, daher nicht nötig. Das Essen (bzw. Frühstück) ist für Deutsche evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, d.h. man wird satt, aber unsere Geschmäcker waren doch sehr unterschiedlich, von ganz gut bis schlecht. Fazit: Hier kann man recht günstig übernachten, allerdings sollte man keine hohen Erwartungen an das Hotel stellen, dann kann der Urlaub hier auch ganz ok werden!

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Delta Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Pyramids Hotel

Anschrift: End of King Feisel Rd - Pyramids, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 99 von 130 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Pyramids Kairo
Delta Pyramids

Wenn Sie Delta Pyramids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.