“Dreckige und alte Zimmer, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shepheard Hotel

Shepheard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shepheard Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten   |
Nr. 81 von 133 Hotels in Kairo
FRA
“Dreckige und alte Zimmer, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel hat seine Sterne nicht verdient. Drahtloses Internet ist nicht auf dem Zimmer verfügbar und es gibt noch einen Röhrenfernseher auf dem Zimmer.
Es ist alt, es müffelt und das Personal putzt nicht richtig.
Ich hatte ein Zimmer mit Nil-Blick und Terrasse. Vom Zimmer aus war der Ausblick sehr schön. Die Lage ist sehr gut, denn es liegt nur ein paar Gehminuten vom Ägyptischen Museum entfernt.
Das Personal ist unfreundlich und inkompetent.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß, doch qualitativ eher mittelmäßig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das ältere aber stilvolle Hotel liegt sehr zentral direkt am Nil. Optimale Lage um zu allen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel mit Flair und Atmosphäre.Ein Haus mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis, vor allem wenn man Zimmer mit Nilsicht geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich verbrachte nur eine Nacht im Shepheard Hotel und es war für meine Schwester und mich perfekt. Es ist etwas älter als andere Hotels - für einen kurzen Aufenthalt ist es aber perfekt. Die Lage ist super, das Zimmer und das Personal sind nett. Das kostenlose Frühstücksbüfett war für das Niveau des Hotels fantastisch.

Wenn man nur einen oder zwei Tage in Kairo ist, dann ist dieses Hotel für den Preis super. Es gibt keinen Grund, für einen kurzen Aufenthalt in einem teureren Hotel zu übernachten.

MSP
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Der Preis für dieses Hotel ändert sich im Internet stündlich!! Wir beobachteten, wie der Preis sich für die gleichen Daten von €103/Nacht auf €61/Nacht änderte. Mann muss nur Geduld haben. Für €61 war es ein Schnäppchen, wenn man die Hotelpreise in Kairo bedenkt.

Der einzige Nachteil, über den ich schreiben kann: man verlor unseren Zimmerschlüssel an der Rezeption und es dauerte SEHR lange, bis das Problem behoben war. Es stellte sich heraus, dass der Schlüssel falsch eingeordnet wurde, aber ich musste in mein Zimmer und wir waren besorgt, dass jemand anderes den Schlüssel hatte. Es ist wie in Europa - die Schlüssel bleiben an der Rezeption und die Gäste tragen sie nicht mit sich herum. Jeder kann jederzeit nach jedem Schlüssel fragen!! Sie behaupteten, dass sie alle Gäste vom Gesicht her kannten. Das ist UNMÖGLICH! Es dauerte 30 Minuten, um alle Schlüssel zu durchforsten, bis meiner gefunden wurde.

Die Zimmer sind älter, aber schön. Die Bäder sind sauber. Das Frühstück ist recht ordentlich. Die Lage ist super. Ich würde (für €61/Nacht) wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Shepheard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepheard Hotel

Anschrift: Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 39 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shepheard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepheard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shepherd Hotel Cairo
Hotel Shepheard Kairo
Shepheard Hotel Kairo
Shepheard Hotel Cairo
Cairo Hotel Helnan Shepheard

Wenn Sie Shepheard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.