Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überprüfen Sie Ihre Schlussrechnung sorgfältig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shepheard Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Shepheard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shepheard Hotel
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 130 Hotels in Kairo
LAREDO
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überprüfen Sie Ihre Schlussrechnung sorgfältig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotel war in Ordnung, bei meiner Abreise waren jedoch Belastungen über Mahlzeiten und die Minibar auf der Rechnung, die nicht von mir stammten. Als ich darum bar, mit zu zeigen, wo ich für die Mahlzeiten unterschrieben hatte, konnte man mir nichts vorlegen, bestand aber trotzdem darauf, es mir zu berechnen. Mir wurde auch für die Benutzung der Minibar etwas berechnet, obwohl ich sie nie genutzt hatte. Alles in allem wurde dadurch meine Abreise mehr als eine Stunde verzögert, bevor ich die Rechnung bezahlte, damit ich meinen Flug nicht verpasste. Ich fechte die Kosten derzeit mit meiner Kreditkartenfirma an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

214 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    89
    54
    24
    11
Bewertungen für
27
58
23
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das 1841 gegründete Hotel, das mehrfach renoviert wurde, liegt in der Nähe anderer Luxushotels in der etwas ruhigeren Garden City direkt am Nil. Durch die verkehrsgünstige Lage unweit des Tahrir-Platzes ist es ein idealer Aufenthaltsort für die Stadtbesichtigung. Das Hotel ist in orientalischem Stil sehr geschmackvoll eingerichtet und verströmt den Flair des 19. Jahrhunderts. Wir waren durch die gemischten Kritiken und die Einstufung bei tripadvisor etwas skeptisch, waren dann aber vor Ort angenehm überrascht. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, der Service freundlich, der Check-In flott und professionell, die Zimmer geräumig, ebenso wie die Bäder und der Straßenlärm weniger störend als erwartet. Alles funktionierte problemlos, wobei wir allerdings die Klimaanlage nicht beurteilen können, da sie nicht vonnöten war. Nicht alle Zimmer haben Nilblick, aber den kann man verschmerzen, zumal die Zimmer zum Hof etwas ruhiger sind. Die Betten waren anstandslos. Es gab auch einen Fernseher im Zimmer, an deutschsprachigen Programmen aber nur ZDF. Das Essen im Hotel (Abendessen) war ganz o.k., besonders hervorzuheben ist jedoch das opulente Frühstück, bei dem bis auf die Wurst, die man in solchen Ländern mit der unseren sowieso nicht vergleichen kann, alles hervorragend geschmeckt hat und alles frisch zubereitet war. Das Hotel beherbergt neben einem kleinen Café in der Lobby ein weiteres auf der Dachterrasse, zwei Restaurants, ein Spielcasino sowie eine gemütliche Bar in britischem Kolonialstil. Es besitzt zwar keinen Pool, aber man kann nur jeden davor warnen, in Hotels abseits der Küste den Pool zu benutzen!

Wir waren von dem Hotel sehr angetan und würden es wieder buchen. Es besitzt viel Charme, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und darf auch nach mitteleuropäischem Standard 4 Sterne für sich in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Banbury, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir buchten dieses Hotel für 3 Nächte und unser Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer war groß und verfügte über zwei Doppelbetten und ein eigenes, großes Badezimmer. Unser Zimmer bot keine gute Aussicht, da es hinten lag, sodass ich empfehlen würde, ein Zimmer mit Blick auf den Nil zu buchen, das Essen war sehr gut und man konnte zwischen Buffet und Speisekarte wählen.

Wir hatten das Glück, zwei ägyptische Hochzeiten im Hotel zu erleben und die Braut und der Bräutigam waren sehr froh, dass wir Fotos machten. Passen Sie auf, wenn Sie in der Bar Getränke kaufen, ein kleines Glas Wein und zwei Cola kosten etwa 9,50€. Die Lage des Hotels war spitze – am Nilufer und nur ein paar Minuten vom Einkaufszentrum und dem Souk entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tauranga, Neuseeland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel für drei Nächte und reisten nach dem 2.Oktober 2007 ab. Der Ramadan war gerade zu Ende gegangen. Wir haben schon mehr als 30 Länder bereist und viele Hotels erlebt. Dieses Hotel muss besser werden. Die Besitzer sind Ägypter und führen das Hotel momentan nicht gut. Die Rezeption ist zwar hilfsbereit, aber nicht bereit, einen Schritt weiter zu gehen, um zu helfen. Ich habe es ausprobiert.

Die Pluspunkte: Der Preis, wir leben in Ägypten, sodass wir über unsern Reiseagenten ein Standardzimmer für etwa 100€, inklusive Gebühren, bekamen. Das Museum ist zu Fuß einfach in 10 Minuten erreichbar. In den höher gelegenen Zimmern auf der Nilseite hat man eine tolle Aussicht.

Minuspunkte: Die Möbel sind veraltet. Zu viel in einem Zimmer, sodass es überfüllt ist. Ein kleiner, lauter Balkon auf der Nilseite. Ein kleiner Fernseher mit nur zwei englischen Sendern, CNN und ein Filmkanal. Kein kostenloses Wasser. Das Badezimmer ist modernisierungsbedürftig. Die Bettdecken sind keine Federbetten. Am ersten Abend gab es kein warmes Wasser. Das Frühstück war (zu unserer Zeit um 9 Uhr) sehr schlecht, der Service war schlampig und überall waren Fliegen, auch auf dem Essen. KEIN POOL, KEIN GARTEN. In Kairo können Sie bessere Hotels wie das Nile Hilton zu einem ähnlichen Preis finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
nottingham
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich verbrachte Ende Februar 2007 fünf Nächte im Shepard, das früher Helnan Shepard hieß. Die Lage ist ideal und das ist der einzige Grund, warum ich es buchte. Beim Einchecken bat ich um ein ruhiges Zimmer weg vom Verkehrslärm. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr komfortabel, wenn auch etwas veraltet. Ich schlief gut.

Ich fürchte, das war’s mit den guten Nachrichten. Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich langsam. Es war schon ein größerer Erfolg, wenn man seine Schlüssel zurückbekam, sodass ich sie nicht mehr abgab. Ich teilte ihnen einen Tag vor meiner Abreise mit, dass ich kurz vor 5Uhr morgens zum Auschecken an die Rezeption kommen würde, um sicherzustellen, dass die Rechnung fertig sein würde. Sie war nicht fertig und es brauchte zwei Leute, die sich 15 Minuten lang beraten mussten, um es zu regeln.

Der Service im Restaurant und im Coffee Shop war genauso schrecklich. Ich saß dort in aller Ruhe und wurde von den Angestellten total ignoriert. Manchmal gab ich einfach auf. In der Bank war ein Mitarbeiter, dem die Kunden total egal waren. Ich war nicht überrascht, als ich erfuhr, dass das Hotel jetzt dem ägyptischen Staat gehört und nicht mehr der Helnan Group. Insgesamt ist die Lage des Hotels sein einziger Pluspunkt. Ansonsten geht alles den Bach herunter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
singapore
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Nach drei schrecklichen Übernachtungen im Maadi Hotel zogen wir ins Hotel Shepheard um. Die Lobby war elegant und das Zimmer riesig. Es war mit Blick auf den Nil ausgestattet und die Aussicht war spektakulär. Die Toilette war geräumig und hatte sogar ein Waschbecken. Es gab zwei große Doppelbetten und einen riesigen Garderobenbereich.
Das Frühstück war üppig und Tee und Kaffee wurden von Bedienungen eingeschenkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn wir noch einmal nach Kairo reisen, werden wir definitiv wieder ins Shepheard gehen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren mit unserer Reisegruppe am 2. und am 7. Mai im Shepheard Hotel. Unsere Zimmer waren mehr als akzeptabel, wirklich ganz schön. Das Essen war exzellent und das Personal sehr zuvorkommend. Am 7. Mai hatten wir als Abschluss der Reise ein feierliches Abendessen und die Küche hatte einen wunderbaren mehrstöckigen Kuchen für unsere Priesterweihe gebacken. Das Hotel war sehr schön und hatte viel Charme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shepheard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shepheard Hotel

Anschrift: Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shepheard Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepheard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shepheard Kairo
Shepheard Hotel Kairo
Shepherd Hotel Cairo
Shepheard Hotel Cairo
Cairo Hotel Helnan Shepheard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shepheard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.