“OK, aber nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shepheard Hotel

Shepheard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shepheard Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten   |
Nr. 82 von 133 Hotels in Kairo
nottingham
“OK, aber nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich verbrachte Ende Februar 2007 fünf Nächte im Shepard, das früher Helnan Shepard hieß. Die Lage ist ideal und das ist der einzige Grund, warum ich es buchte. Beim Einchecken bat ich um ein ruhiges Zimmer weg vom Verkehrslärm. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr komfortabel, wenn auch etwas veraltet. Ich schlief gut.

Ich fürchte, das war’s mit den guten Nachrichten. Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich langsam. Es war schon ein größerer Erfolg, wenn man seine Schlüssel zurückbekam, sodass ich sie nicht mehr abgab. Ich teilte ihnen einen Tag vor meiner Abreise mit, dass ich kurz vor 5Uhr morgens zum Auschecken an die Rezeption kommen würde, um sicherzustellen, dass die Rechnung fertig sein würde. Sie war nicht fertig und es brauchte zwei Leute, die sich 15 Minuten lang beraten mussten, um es zu regeln.

Der Service im Restaurant und im Coffee Shop war genauso schrecklich. Ich saß dort in aller Ruhe und wurde von den Angestellten total ignoriert. Manchmal gab ich einfach auf. In der Bank war ein Mitarbeiter, dem die Kunden total egal waren. Ich war nicht überrascht, als ich erfuhr, dass das Hotel jetzt dem ägyptischen Staat gehört und nicht mehr der Helnan Group. Insgesamt ist die Lage des Hotels sein einziger Pluspunkt. Ansonsten geht alles den Bach herunter.

• Thai zuerst
singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Nach drei schrecklichen Übernachtungen im Maadi Hotel zogen wir ins Hotel Shepheard um. Die Lobby war elegant und das Zimmer riesig. Es war mit Blick auf den Nil ausgestattet und die Aussicht war spektakulär. Die Toilette war geräumig und hatte sogar ein Waschbecken. Es gab zwei große Doppelbetten und einen riesigen Garderobenbereich.
Das Frühstück war üppig und Tee und Kaffee wurden von Bedienungen eingeschenkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn wir noch einmal nach Kairo reisen, werden wir definitiv wieder ins Shepheard gehen!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren mit unserer Reisegruppe am 2. und am 7. Mai im Shepheard Hotel. Unsere Zimmer waren mehr als akzeptabel, wirklich ganz schön. Das Essen war exzellent und das Personal sehr zuvorkommend. Am 7. Mai hatten wir als Abschluss der Reise ein feierliches Abendessen und die Küche hatte einen wunderbaren mehrstöckigen Kuchen für unsere Priesterweihe gebacken. Das Hotel war sehr schön und hatte viel Charme.

Sie waren bereits im Shepheard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepheard Hotel

Anschrift: Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 39 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shepheard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepheard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shepheard Kairo
Shepheard Hotel Kairo
Shepherd Hotel Cairo
Shepheard Hotel Cairo
Cairo Hotel Helnan Shepheard

Wenn Sie Shepheard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.