“es war einmal” 1 von 5 Sternen

Nr. 61 von 131 Hotels in Kairo
München
“es war einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Das Nile Hotel, gehört nicht mehr zur Hilton Gruppe.
Mag alles zwar aussehen wie früher, es ist jedoch unter ägyptischer Leitung, die Preise haben angezogen, man wird höchst arrogant behandelt. Nichts hat mehr den Charme früherer Tage

• Aufenthalt März 2009, Business

Waipukurau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Es war ein sehr belebtes Hotel, aber wir haben unsern Aufenthalt hier genossen. Es war sauber, geräumig und komfortabel. Es liegt gegenüber dem Museum und ein paar Zimmer haben einen Ausblick auf den Nil, aber falls Sie ein derartiges Zimmer haben möchten, sollten Sie danach fragen, da wir keine Aussicht auf den Nil hatten. Zudem ist es in der Nähe von Läden und Papyrus Geschäften. Ich würde hier noch mal übernachten.

Mir gefielen die Raucher in der Lobby nicht, aber Rauchen scheint überall in Ägypten ein toleriertes Verhalten zu sein. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Haslemere Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir wurden am Flughafen von der Hotellimo abgeholt und mussten daher bei der Passkontrolle nicht anstehen. Exzellente Suite mit Blick auf den Nil und Massen von Ägyptern, der gerade den Gewinn eines Fußballturniers feierten! Recht einfaches Restaurant. Man kam zu Fuß schnell zum Cairo Museum. Angenehmer Poolbereich.

Cairo
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Letzten Abend reservierte ich für zwei Personen im El Mojito im Nile Hilton zum Abendessen. Dies ist wirklich das schlechteste Restaurant aller Zeiten.

Sehr sehr schlechter Service und miserable Einstellung; sie brachten uns unser Essen sehr spät. Auch die Flasche Wasser, die ich bestellte, kam erst nach 25 Minuten!!!

Das Essen wurde nach 50 Minuten gebracht, es war nicht mehr heiß und schmeckte schlecht...

Als ich mich bei der Bedienung wegen der Verspätung beschwerte, sagte er einfach sorglos, dass sie es vergessen hätten.

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr wütend auf deren Servicepersonal. Als ich mich beim Geschäftsführer beschwerte, fingen sie an freundlich zu tun...

Schlechtes Restaurant, schlechter Service.

Wir verbrachten die Nacht damit, uns zu ärgern.

Bitte gehen Sie nicht dorthin und sagen Sie es anderen weiter.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Im April übernachteten wir 2 Nächte im Nile Hilton. Es war so nett hier, wir hatten das Gefühl, Teil der Geschichte zu sein. Für die Einheimischen ist es ein sehr wichtiges Hotel, die Lage ist ausgezeichnet. Es ist gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Nil (es sieht schwer aus, die Straße zu überqueren, ist es aber nicht), das Ägyptische Museum ist auf der anderen Seite. Die Bar und der Frühstücksbereich auf dem Dach mit Sicht nach beiden Seiten war unglaublich, das Café mit Shisha-Wasserpfeifen war authentisch und das Mezza-Gericht, das vom Zimmerservice serviert wird, war genau das richtige nach einem 19-stündigen Flug.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den Nil nehmen und wird sich in Kairo verlieben.

Edmonton, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im Oktober 2007 drei Nächte. Wir hatten einige der nicht so guten Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und waren deshalb beunruhigt. Das Hotel ist jedoch erstklassig. Die Lage direkt neben dem Ägyptischen Museum am Nil sucht in Kairo ihresgleichen.

Das Hotel ist älter, aber der Service und das Essen sind hervorragend und die Zimmer sind voll ausgestattet und verfügen über einen Internetanschluss, Satellitenfernsehen und auch einen großen Balkon. Wir machten ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage mit Blick auf den Nil, was nur etwa 35€ mehr kostete und sich sehr gelohnt hat. Die Aussicht ist einfach unvergesslich und als Krönung hat man die Möglichkeit die Executive Lounge nutzen.

Insgesamt kann ich nur Gutes über das Hotel sagen und angesichts seiner unglaublich guten Lage würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden, wenn ich je nach Kairo zurückkehren sollte.

Sie waren bereits im The Nile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nile Hotel

Anschrift: 1113 Corniche El Nil, Kairo 12344, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 126 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Nile Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nile Kairo
Nile Hotel Cairo
Hilton Cairo
Nile Hilton Cairo

Wenn Sie The Nile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.