“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 131 Hotels in Kairo
Haslemere Surrey
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir wurden am Flughafen von der Hotellimo abgeholt und mussten daher bei der Passkontrolle nicht anstehen. Exzellente Suite mit Blick auf den Nil und Massen von Ägyptern, der gerade den Gewinn eines Fußballturniers feierten! Recht einfaches Restaurant. Man kam zu Fuß schnell zum Cairo Museum. Angenehmer Poolbereich.

Cairo
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Letzten Abend reservierte ich für zwei Personen im El Mojito im Nile Hilton zum Abendessen. Dies ist wirklich das schlechteste Restaurant aller Zeiten.

Sehr sehr schlechter Service und miserable Einstellung; sie brachten uns unser Essen sehr spät. Auch die Flasche Wasser, die ich bestellte, kam erst nach 25 Minuten!!!

Das Essen wurde nach 50 Minuten gebracht, es war nicht mehr heiß und schmeckte schlecht...

Als ich mich bei der Bedienung wegen der Verspätung beschwerte, sagte er einfach sorglos, dass sie es vergessen hätten.

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr wütend auf deren Servicepersonal. Als ich mich beim Geschäftsführer beschwerte, fingen sie an freundlich zu tun...

Schlechtes Restaurant, schlechter Service.

Wir verbrachten die Nacht damit, uns zu ärgern.

Bitte gehen Sie nicht dorthin und sagen Sie es anderen weiter.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Im April übernachteten wir 2 Nächte im Nile Hilton. Es war so nett hier, wir hatten das Gefühl, Teil der Geschichte zu sein. Für die Einheimischen ist es ein sehr wichtiges Hotel, die Lage ist ausgezeichnet. Es ist gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Nil (es sieht schwer aus, die Straße zu überqueren, ist es aber nicht), das Ägyptische Museum ist auf der anderen Seite. Die Bar und der Frühstücksbereich auf dem Dach mit Sicht nach beiden Seiten war unglaublich, das Café mit Shisha-Wasserpfeifen war authentisch und das Mezza-Gericht, das vom Zimmerservice serviert wird, war genau das richtige nach einem 19-stündigen Flug.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den Nil nehmen und wird sich in Kairo verlieben.

Edmonton, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im Oktober 2007 drei Nächte. Wir hatten einige der nicht so guten Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und waren deshalb beunruhigt. Das Hotel ist jedoch erstklassig. Die Lage direkt neben dem Ägyptischen Museum am Nil sucht in Kairo ihresgleichen.

Das Hotel ist älter, aber der Service und das Essen sind hervorragend und die Zimmer sind voll ausgestattet und verfügen über einen Internetanschluss, Satellitenfernsehen und auch einen großen Balkon. Wir machten ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage mit Blick auf den Nil, was nur etwa 35€ mehr kostete und sich sehr gelohnt hat. Die Aussicht ist einfach unvergesslich und als Krönung hat man die Möglichkeit die Executive Lounge nutzen.

Insgesamt kann ich nur Gutes über das Hotel sagen und angesichts seiner unglaublich guten Lage würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden, wenn ich je nach Kairo zurückkehren sollte.

Phil
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Zimmer sind geräumig und sehr groß. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns ein Drei- oder Vierbettzimmer anstelle eines Doppelzimmers teilen können. Das Buffet war sehr gut, insbesondere das Frühstück! Und an einem bestimmten Tag in der Woche gab es italienisches Essen.

Auf der andern Straßenseite gibt es ein kleines Einkaufszentrum (das Angebot ist begrenzt). Kaufen Sie nichts im Souvenirladen im Hotel. Im Einkaufszentrum ist es billiger, ich zahlte im Einkaufszentrum für denselben Artikel etwa 13€ weniger.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist an der Zeit, dass das Hilton die Kommentare der Kunden zur Kenntnis nimmt und etwas Geld ausgibt um das Dekor zu modernisieren, was die Wertungen echt in die Höhe treiben würde!! Abgesehen vom Dekor ist der ständige Lärm der Autohupen von der Nilseite des Hotels (bis 3 Uhr morgens) der einzige weitere Minuspunkt.

Auf der andern Seite hat es eine fantastische Lage und bietet alle Serviceleistungen, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, die Aussicht vom Balkon ist gut und an einem klaren Tag kann man in der Ferne die Pyramiden sehen.

Ich empfehle Ihnen wärmstens ein Upgrade auf die Executive Etage, wo Sie ein kostenloses Frühstück bekommen und Zugang zur Executive Lounge haben, in der es den ganzen Tag über Getränke und Snacks gibt.

Durham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich verbrachte hier am 12.März 2007 nur eine Nacht. Ich muss mit meinem Zimmer Glück gehabt haben, da es sauber, vielleicht nicht brandneu, aber sicherlich nicht schäbig war. Alle Ausstattungen und das Zubehör waren gut. Der Zimmerservice und die Hoteleinrichtungen sind erstklassig, die Lage ebenfalls. Im neunten Stockwerk hatte ich vom Balkon aus eine fantastische Aussicht und die Schiebetüren blockten den Lärm aus der Stadt sehr gut ab.

Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, würde ich sagen, dass das Premium Zimmer, in dem ich wohnte, für etwa 200€ einen Tick zu teuer war und die Betten ziemlich hart waren. Wenn Sie aber nach Kairo reisen möchten, sollten Sie hier übernachten.

Sie waren bereits im The Nile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nile Hotel

Anschrift: 1113 Corniche El Nil, Kairo 12344, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 125 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Nile Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nile Kairo
Nile Hotel Cairo
Hilton Cairo
Nile Hilton Cairo

Wenn Sie The Nile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.