“Qualität, die ihren Preis hat” 5 von 5 Sternen

The Nile Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1113 Corniche El Nil, Kairo 12344, Ägypten   |
Nr. 74 von 134 Hotels in Kairo
Durham, England
“Qualität, die ihren Preis hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich verbrachte hier am 12.März 2007 nur eine Nacht. Ich muss mit meinem Zimmer Glück gehabt haben, da es sauber, vielleicht nicht brandneu, aber sicherlich nicht schäbig war. Alle Ausstattungen und das Zubehör waren gut. Der Zimmerservice und die Hoteleinrichtungen sind erstklassig, die Lage ebenfalls. Im neunten Stockwerk hatte ich vom Balkon aus eine fantastische Aussicht und die Schiebetüren blockten den Lärm aus der Stadt sehr gut ab.

Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, würde ich sagen, dass das Premium Zimmer, in dem ich wohnte, für etwa 200€ einen Tick zu teuer war und die Betten ziemlich hart waren. Wenn Sie aber nach Kairo reisen möchten, sollten Sie hier übernachten.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Die öffentlichen Bereich dort waren sehr schön, die Zimmer aber renovierungsbedürftig. Gutes Frühstücksbüfett. Das Cafe im Freien war auch ganz gut und die Preise moderat. Ein schönes Hotel, nur auf ein modernes Zimmer sollten Sie nicht spekulieren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich war schon oft in Kairo/Ägypten und dieses hier ist ein großartiges, westlich orientiertes Hotel mit vielleicht der besten Lage in der Stadt. Dem richtigen ägyptischen Leben begegnet man erst, wenn man das Hotel verlässt. Es war ganz nett, schöne und saubere Zimmer sowie Zimmerservice (rund um die Uhr) oder Satellitenfernsehen zur Verfügung zu haben. Das Zimmer war insgesamt sehr modern eingerichtet, der Service gut und das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und dem Verkehrschaos!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
Nr. 9 von 134 in Kairo
Grand Nile Tower
Grand Nile Tower
Nr. 40 von 134 in Kairo

Sie waren bereits im The Nile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nile Hotel

Anschrift: 1113 Corniche El Nil, Kairo 12344, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 145 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nile Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nile Kairo
Nile Hotel Cairo
Hilton Cairo
Nile Hilton Cairo

Wenn Sie The Nile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.