“gute Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 131 Hotels in Kairo
Phil
“gute Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Zimmer sind geräumig und sehr groß. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns ein Drei- oder Vierbettzimmer anstelle eines Doppelzimmers teilen können. Das Buffet war sehr gut, insbesondere das Frühstück! Und an einem bestimmten Tag in der Woche gab es italienisches Essen.

Auf der andern Straßenseite gibt es ein kleines Einkaufszentrum (das Angebot ist begrenzt). Kaufen Sie nichts im Souvenirladen im Hotel. Im Einkaufszentrum ist es billiger, ich zahlte im Einkaufszentrum für denselben Artikel etwa 13€ weniger.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist an der Zeit, dass das Hilton die Kommentare der Kunden zur Kenntnis nimmt und etwas Geld ausgibt um das Dekor zu modernisieren, was die Wertungen echt in die Höhe treiben würde!! Abgesehen vom Dekor ist der ständige Lärm der Autohupen von der Nilseite des Hotels (bis 3 Uhr morgens) der einzige weitere Minuspunkt.

Auf der andern Seite hat es eine fantastische Lage und bietet alle Serviceleistungen, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, die Aussicht vom Balkon ist gut und an einem klaren Tag kann man in der Ferne die Pyramiden sehen.

Ich empfehle Ihnen wärmstens ein Upgrade auf die Executive Etage, wo Sie ein kostenloses Frühstück bekommen und Zugang zur Executive Lounge haben, in der es den ganzen Tag über Getränke und Snacks gibt.

Durham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich verbrachte hier am 12.März 2007 nur eine Nacht. Ich muss mit meinem Zimmer Glück gehabt haben, da es sauber, vielleicht nicht brandneu, aber sicherlich nicht schäbig war. Alle Ausstattungen und das Zubehör waren gut. Der Zimmerservice und die Hoteleinrichtungen sind erstklassig, die Lage ebenfalls. Im neunten Stockwerk hatte ich vom Balkon aus eine fantastische Aussicht und die Schiebetüren blockten den Lärm aus der Stadt sehr gut ab.

Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, würde ich sagen, dass das Premium Zimmer, in dem ich wohnte, für etwa 200€ einen Tick zu teuer war und die Betten ziemlich hart waren. Wenn Sie aber nach Kairo reisen möchten, sollten Sie hier übernachten.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Die öffentlichen Bereich dort waren sehr schön, die Zimmer aber renovierungsbedürftig. Gutes Frühstücksbüfett. Das Cafe im Freien war auch ganz gut und die Preise moderat. Ein schönes Hotel, nur auf ein modernes Zimmer sollten Sie nicht spekulieren.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich war schon oft in Kairo/Ägypten und dieses hier ist ein großartiges, westlich orientiertes Hotel mit vielleicht der besten Lage in der Stadt. Dem richtigen ägyptischen Leben begegnet man erst, wenn man das Hotel verlässt. Es war ganz nett, schöne und saubere Zimmer sowie Zimmerservice (rund um die Uhr) oder Satellitenfernsehen zur Verfügung zu haben. Das Zimmer war insgesamt sehr modern eingerichtet, der Service gut und das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und dem Verkehrschaos!

Sie waren bereits im The Nile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nile Hotel

Anschrift: 1113 Corniche El Nil, Kairo 12344, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 126 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Nile Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nile Kairo
Nile Hotel Cairo
Hilton Cairo
Nile Hilton Cairo

Wenn Sie The Nile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.