“Meiden” 1 von 5 Sternen

“Meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Bei Ankunft Punkt 15,00 uhr
Es tut uns leid zimmer sind nicht fertig maximale warte zeit 30 minuten
was dann am ende 3 stunden waren.

Das zimmer war sauber das Bad nicht Boden hat vor Dreck geklebt und 3 riesen Küchenschaben waren auch präsent habe angerufen damit sie entfernt werden die Antwort war das ist normal in Egypten.

Der Concierge, die Rezeption und das Restaurant-Management sind unausstehlich Die meisten Gäste werden wie Vieh behandelt

Die einzigen die freundlich sind ist verständlicher weise das Casino personal.

War in fielen marriots weltweit so etwas habe ich noch nie erlebt kann nur empfehlen dieses Hotel zu meiden

• Aufenthalt März 2010, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Perfekte Lage, Herrlicher Garten, angenehme Zimmer, sehr guter Service, Front Desk / Rezeption eher mäßig. Große Restaurantauswahl.
Man merkt dass es das größte Hotel in Kairo ist, dennoch auch nach 15 Mal immer noch für uns beste Wahl in Kairo.
Achten Sie drauf : Zimmer und Zugang im Gezira Tower sind deutlich besser als im Zamalek Tower !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
maumee, oh
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dies ist ein wunderschönes Hotel, ein ehemaliger Palast, das in einer zentralen "Kriegszone" von Kairo liegt und wie zur Kriegszeit gesichert ist. Die Zimmer sind sehr sauber und das Gelände ist hervorragend, alles ist gut ausgestattet.

Zuerst meine Beanstandungen. Obwohl der Preis 170$/Nacht betrug, war die Endsumme mit Steuern und überzogenen Gebühren für alles viel höher. Betrachten Sie sich eine Mahlzeit. Eine einzige Schale mit drittklassigen Ravioli in einem mittelmäßigen Restaurant, die auf der Speiskarte mit 12$ angegeben war, kosteten am Ende mit den Gebühren für den Service, noch mehr Service, Abgaben und Beiwerk ohne irgendetwas anderes 65$, und mit nichts meine ich, dass es noch nicht einmal Wasser gab.

Ein Flasche Zinfindel Weißwein aus dem Supermarkt für 6$ kostet auf ihrer Weinkarte 160$ und ist garantiert verdorben. Ein warmes einheimisches Bier kostet 10$ und ist nach keinem Maßstab genießbar.

Der Concierge, die Rezeption und das Restaurant-Management sind unausstehlich.

Die meisten Gäste machen eine billige Pauschalreise und werden wie Vieh behandelt.

Falls Sie auf Geschäftsreise sind oder ein echtes Luxushotel suchen, sollten Sie sich woanders umsehen. Dieses Hotel liegt abgeschottet in einer der dreckigtsen Gegenden der Welt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel wird teilweise gut geführt. Das Personal ist fröhlich und hilfsbereit, aber es gibt ein paar Probleme. Prüft eure Rechnung sorgfältig beim Ausschecken, da ihr zusätzliche Beträge finden könntet, die nichts mit eurem Aufenthalt zu tun haben, wie bei mir.
Meine Kreditkarte wurde auch noch doppelt belastet. Sicherheitsvorkehrungen sind ein Problem, da einheimische Diebe leicht in dieses große Hotel hineingelangen können trotz des Sicherheitspersonals im Dienst. Damen, die allein zu ihrem Zimmer gehen, werden besonders oft gezielt ausgesucht.

accra
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich war von der majestätischen Atmosphäre des Hotels sehr beeindruckt. Die Architektur ist königlich. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Garten war wunderschön. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Einer der Rezeptionisten war nicht nett.

Weder die An- noch die Abreise waren angenehm. Es dauerte einfach zu lange. Als ich abreisen wollte, hatte man mir außerdem Artikel berechnet, die ich nicht genutzt hatte. Das war eine Enttäuschung. Abgesehen davon würde ich bei Gelegenheit wieder in diesem Hotel übernachten.

Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war von dem Executive-Zimmer, in dem meine Familie und ich übernachteten, begeistert. Der Frühstücksraum ist eher klein aber schön, besonders später für eine Zwischenmahlzeit. Im Sushi-Restaurant kann man montags und samstags so viel essen, wie man will. Sehr freundlich. Wenn man 24 Stunden vorher Bescheid sagt, kann ein Babysitter organisiert werden - und das sehr preisgünstig. Unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr angenehm.

Sie waren bereits im Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Anschrift: 16 Saray El Gezira | Zamalek, Kairo 11211, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 9 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 15 der Businesshotels in Kairo
Nr. 17 der Luxushotels in Kairo
Nr. 18 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Kasino
Cairo Marriott Hotel And Omar Khayyam Casino
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Cairo
Marriott Cairo

Wenn Sie Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.