Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Schande, nehmen Sie ein anderes Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
5.0 von 5 Hotel   |   16 Saray El Gezira Street, Kairo 11211, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 20 von 134 Hotels in Kairo
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine Schande, nehmen Sie ein anderes Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind seit einer Woche hier und müssen noch 3 weitere aushalten.

Die Standardzimmer erreichen gerade mal den Standard eines 3-Sterne-Hotels...völlig abgewohnt, dreckig, voller kleiner Fliegen, Badfugen mit Schimmel, Wasserflecken, dreckige Tapeten. Balkon voller Dreck und Staub. Housekeeping wird gegen Trinkgeld etwas besser.
In der ersten Woche mussten wir wegen der defekten Schließmechanik der Schlösser bereits einmal umziehen und zweimal die Schlüsselkarten neu programmieren lassen. Das bedeutete 4 x 20 min. Anstehen an der Rezeption. Wer ein Wort der Entschuldigung erwartet: weit gefehlt!! Grinsen! Der Kundenservice ist gänzlich unprofessionell.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Kellner im Frühstücksraum zuvorkommend, was man vom Personal im Garten Oberhaupt nicht sagen kann. Hier wartet man 20 min. auf Bedienung. Bedient werden offensichtlich nur spendable Saudis.
Der Garten ist schön angelegt und die Plätze draußen abends herrlich, die Preise sind jedoch im gesamten Hotel auch für westliche Verhältnisse vollends überteuert...
Das Hotel ist innen heruntergekommen, was besonders für den Einkaufsbereich gilt.
Gleiches gilt für den Pool- und Sportbereich: Einmal errichtet, nie wieder in Stand gehalten. Fliesen verschlissen, Fugen brüchig und schimmelig. Dicke braune Kalkränder im Whirlpool Täglich, vor allem am Wochenende benutzen über 1000 Menschen den Pool ohne vorher zu duschen. Auf der Wasseroberfläche sieht man deutlich einen Film. Aufgrund der geringen Wassertiefe und der fehlenden Heiz- bzw. Kühlanlage haben sich schon mehrere meiner Kollegen diverse Pilze eingefangen, obwohl gleichzeitig der Chlorgehalt so hoch ist, dass die Haut extrem ausgetrocknet wird. Vom offensichtlich unterpflegten Whirlpool möchte ich hier gar nicht reden... Seien Sie also gewarnt!
Wenn Sie noch können, nehmen Sie ein anderes Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Katarina,

Vielen Dank für Ihren Feedback fuer unserem Hotel, wir verstehen alle Punkte und wir schätzen Ihre freundliche mitarbeit bei der Lösung dieser schwerigkeiten aus, deswegen wir bitten uns um ihrn direkt kontakten zu erhalten um diese schwerigkeiten ueberwenden , wir brauchen bitte ihren zimmer nummer , vorname und nachname, oder ruffen sie bitte mich an am +20 1147033455 .

Vielen Dank.
Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    611
    413
    130
    54
    32
Bewertungen für
173
404
98
337
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Perfekte Lage, nah am Zentrum aber trotzdem ruhig auf der nilinsel Gezira.
Der Service in allen Bereichen ist perfekt und definitiv nicht zutoppen.Wir waren schon oft da und der Service war auch früher schon gut , aber da hat sich noch einmal ein Quantensprung ereignet.
Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet, vermeiden Sie wegen Lärm und Blick Zimmer im Zamalek Tower mit Blick nach Norden.
Einer der großen highlights ist der garten mit Restaurant, eine perfekte Oase mitten im hektischen kairo.
Alles im hotel ist gut in Schuss, ist irgendwo ein Kratzer ist am nächsten Tag jemand da der das repariert.
Etliche excellence restaurants, uns hat der Japaner dieses mal am besten gefallen.
Apropos Restaurant, wer mal raus will, eine Minute entfernt ist Abu El Sid, eine sehr. Empfehlenswertes genial eingerichtet ägyptisches Restaurant.
Wer Zimmer im Executive Floor Bucht kann kostenlos im 16. Stock in der Lounge frühstücken, wunderbarer Blick und Personal dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest inclusive.

Zimmertipp: Beste Aussicht Gezira Tower Südseite, insgesamt ist der Geziratower die bessere Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear ra_rudi,

Thank you very much for staying in Cairo Marriott Hotel and many thanks for sharing your feedback with us. we are very glad to know that you enjoyed your stay with us and we shared your comments with our hotel team . We wish to welcome you back again soon.

Best Regards
Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

NEGATIV:
Irgendwie sind an der Rezeption alle etwas lustlos gewesen; Hospitality hat bei unserer Anreise niemand ausgestrahlt, eher gepfelgte Langeweile - In das gesamte Hotel wurde wohl in den letzten jahen nciht viel investiert: Die Zimmer, insbesondere die Bäder, sind etwas abgewohnt, die Badewanne von gelblicherer Patina gekennzeichnet. Auch am Pool hat schon lange niemand mehr die Fugen verfugt - es sieht einfach etwas vernachlässigt aus. - Der Hoteldirektor blieb - im Gegensatz zu seinem omnipräsenten Vorgänger - unsichtbar wie ein Phantom. Angestellt sagten, sie würden ihn auch nur alle heilige Zeiten sehen - das erklärt vielleicht (s.o.) die Nonchalance an der Rezeption. - Im Ground Floor am Gezira Tower gibt es außer einer Drogerie kaum noch Geschäfte, fast nur noch verklebte Scheiben, wo einst Daniel Hechter etc. waren, besser sieht es inder 1. Etage aus (New Man/Mobaco-Textilien, Banken, Frisuer, Souvenirs, Kiosk usw.) - Hary's Pub stinkt, eine vequalmte Kneipe

POSITIV:
Top-Lage auf der Nilinsel Zamalek - Zimmer sehr sauber, guter Reinigungsservice - Personal der Bakery spitzenmässig nett und zuvorkommend; dito das Personal am Pool - Kostenloses WLAN war gut; Upgrade für ca. 11 €/Tag fürs Surfen kaum nötig - Freitags und samstags gibt es ab 14 Uhr im Hotelgarten dezente Live-Musik und ein tolles Büffet. - Der Garten und der Pool sind einfach der Hit, eine wunderbar ruhige und grüne Oase in der Stadt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Garten-Blick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Timsah007,

Thank you for sharing your hotel experience with us, we value all your points and we shared all of them with our hotel management and concerned department.

Best Regards

Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Das Zimmer hatte zwar Blick zum Nil, aber in die falsche Richtung. Der grinsende und arrogante Rezeptionist wusste das. Er hätte das ändern können für Gäste, die schon sehr viele Male und seit vielen Jahren in einem Marriott Gäste sind und waren.
Die Zimmerkarte funktionierte erst beim 2. mal. Unser um Klassen besseres Marriott-Hotel in Hurghada, in dem wir wohnten und von dem wir nur einen Ausflug nach Kairo machten, um dann wieder zurück zu kehren, hatte sich bemüht für uns ein besonders gutes Zimmer zu bekommen. Das Gegenteil war der Fall.
Ein deutsches Fernsehprogramm - unter ca. 150 Programmen suchten wir vergeblich. Deutsche Gäste sind dort ohnehin nicht willkommen.
Das Zimmer war völlig unterkühlt - hatte vielleicht 15 Grad. Meine Frau lag mit Kleidung frierend im Bett. Der angeforderte Bedienstete kam nicht. Wir haben dann die Klimaanlage verstellt, sodass das Zimmer wenigstens nach 2 Stunden benutzbar war.
Wir konnten wegen der Vorschriften im Flugzeug und nur Handgepäck keine Hygieneartikel mitnehmen. Leider fehlte in diesem angeblichen Superhotel (mit entsprechenden Preise) ein Einmalrasierer, Rasiercreme usw. - dafür war das einzige Duschgel nur halb gefüllt!
Die Preise sind völlig überteuert. Ein gezapftes Bier konnten wir nicht erhalten, da die Zapfanlage nicht funktionierte. Das Steak war schlecht und sehr teuer,
Der Kellner hat das gebrauchte Geschirr erst abgeräumt, als wir es auf den Nachbartisch gestellt hatten, obwohl kaum Gäste im Restaurant ware.
Nachdem wir den Frühstücksraum gefunden hatten, saßen wir in einer Art Bahnhofshalle, hatten ein kontinentales Frühstück und bezahlten ein amerikanisches.
Beim Auschecken wollte der Kassier keine Unterschrift, da er ja meine Kreditkarte und die Unterschrift vom Einchecken hatte.
Aber am Ausgang wurden wir von zwei Männern rüde angehalten und mussten nachweisen, dass wir bezahlt hatten - dies war mir bei vielen hundert Hotelübernachtungen in Deutschland und in der Welt noch nicht passiert!
Meine Beschwerde über den Umgangston, die Kontrolle und das ich eine Bewertung schreiben würde, wurde grinsend entgegen genommen.
Fazit: Das Hotel ist seinen Preis nicht wert, der Service und die Behandlung sehr schlecht, Deutsche sollten weg bleiben.

Zimmertipp: Zimmer entweder zum Garten, oder Nicht im Zamelek-Turm sondern im Gezirah-Tower.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Günter,

Thank you for sharing your feedback with us. We have taken your comments to our hotel management and soon you will be contacted by our Quality Assurance Manager Ahmed Hany.

Best Regards
Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ein Zimmer im Gezirah-Tower in Richtung Garten bedeutet weniger Lärm von der Strasse; und das heißt etwas in Cairo.
Das Zimmer ohnen Mangel, genauso wie das Restaurant und der Rest des Hotels.
Im Restaurant ist nach einhelliger Meinung der Mitreisenden und mir ein hervorragendes Om Ali zu bekommen.
Die Frühstücksleistung ist echt klasse.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: zum Garten gelegen sollte es sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arno_Ronniger,

Thank you for staying in Cairo Marriott Hotel, we are glad that you enjoyed your stay and thank you for recommending us to other.

We are looking forward to your next visit.

Vielen Dank

Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Nach einem Tag in der Hektik Kairos war ich überrascht von der Ruhe und Gelassenheit in diesem weitläufigen Hotel. Der Garten, die Terrasse und der ältere Teil dieses Hotels sind einfach sehenswert und man kann einfach relaxen und genießen.

Zimmertipp: Am besten die Seite zum Innenhof und Park
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CairoMarriottHotel, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Djoji,

Greetings from Cairo Marriott Hotel, we are glad that you enjoyed the peace and tranquility in our hotel, we look forward to your next visit to explore more about our fascinating hotel palace.

best regards
Mosaad Hussein
eCommerce Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wer in Cairo ein sehr gehobenes Hotel sucht, welches orientalischen Flair eines Palastes mit moderner Technik und gehobenen Service sucht, ist im Marriott Zamalek sehr gut aufgehoben. Direkt am Ufer des Nils gelegen steigen hier Geschäftsleute wie Touristen ab und entspannen am Abend in einem traumhaften Garten bei frisch Gegrilltem oder einer Shisha.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, fußläufig ist beispielsweise das Ägyptische Museum erreichbar, kleine typische ägyptische Geschäfte für den Tagesbedarf oder auch Restaurantschiffe auf dem Fluß. Eben mitten im Leben.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmyElShourbagi, Manager von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Feedback, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit, Sie zu empfangen zurück in den Palast in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Emy El Shourbagi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Anschrift: 16 Saray El Gezira Street, Kairo 11211, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 14 der Familienhotels in Kairo
Nr. 14 der Businesshotels in Kairo
Nr. 16 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5*
Anzahl der Zimmer: 1250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Kasino
Cairo Marriott Hotel And Omar Khayyam Casino
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Cairo
Marriott Cairo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.