“Herrlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 130 Hotels in Kairo
Beirut, Libanon
“Herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war von dem Executive-Zimmer, in dem meine Familie und ich übernachteten, begeistert. Der Frühstücksraum ist eher klein aber schön, besonders später für eine Zwischenmahlzeit. Im Sushi-Restaurant kann man montags und samstags so viel essen, wie man will. Sehr freundlich. Wenn man 24 Stunden vorher Bescheid sagt, kann ein Babysitter organisiert werden - und das sehr preisgünstig. Unser Aufenthalt war im Allgemeinen sehr angenehm.

• Arabische zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Dies war einfach ein tolles Hotel. Noch ein Hotel, das ein Palast war, und alle öffentlichen Bereiche sind wunderschön. Die Zimmer sind klasse, wir hatten einen hübschen Balkon mit Blick auf den Nil und viel Verkehr, den man eigentlich nicht hörte, wenn man die Tür schloss.

Das Hotel ist drinnen und draußen einfach wunderschön. Alles funktionierte perfekt und das Tuscany Restaurant ist sehr gut. Die Leute sind klasse und solange es notwendig ist, ist das mit dem Trinkgeld nicht so schlimm, wie alle sagen. Die Ägypter haben einen tollen Sinn für Humor und sie quatschen und lachen gerne. Ich kann das Hotel absolut empfehlen und habe überhaupt nichts zu beanstanden!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Nachdem wir eine furchtbare Erfahrung mit dem Four Seasons gemacht hatten, checkten wir in ein renoviertes Turmzimmer im Marriott ein. Zum halben Preis bekamen wir eine tolle Aussicht, keinen Straßenlärm und ein elegant gestaltetes Zimmer in der Nähe des Stadtzentrums von Kairo.

Was dieses Hotel einzigartig macht, ist die große Gartenanlage – ein großer Pluspunkt in einer Stadt, die so überfüllt und verdreckt wie Kairo ist. Wir würden auf jeden Fall wieder darüber nachdenken, auf unserer nächsten Reise ins Marriott zurückzukehren.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir wohnten im Zamalek Tower. Es war in jeder Hinsicht luxuriös. Wir waren auf der Nordseite des 10. Stockwerks und hatten eine fantastische Aussicht auf den Nil.

Der Service war hervorragnd. Der Pool war wundervoll. Die Restaurants waren köstlich. Insbesondere das Bakery! Jeder, der mit diesem Hotel ein Problem hat, ist zu wählerisch. Ich bin anspruchsvoll und mir hat sehr gefallen.

Fife, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir lieben dieses Hotel, insbesondere weil wir bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite bekamen. Die Suite war fantastisch, obwohl ich glaube, dass die Zimmer auch sehr, sehr schön waren. Es war sehr, sehr komfortabel und im Hotel gibt es tolle Restaurants. Wir gingen zum Essen ins Italienische und es war hervorragend.

Houston, Tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Cairo Marriott war eine hervorragende Wahl. Es ist wunderschön und in einem alten Palast beherbergt. Die Zimmer waren geräumig genug, sauber und ruhig.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Wir aßen in vier von ihnen und alle waren vorzüglich. Die Angestellten waren alle hilfsbereit und zuvorkommend. Dies war eine hervorragende Wahl für unsern Aufenthalt in Kairo.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Dieses muss das beste Angebot für ein 5-Sterne-Hotel aller Zeiten gewesen sein! Es ist ein prachtvolles Hotel, das die eigenen Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel noch übertrifft! Ein Teil des Palastes, der mit zum Hotel gehört, trägt mit zum Glamour bei und ist ein Grund, warum man nach dem ersten Aufenthalt immer wieder dort hin will. Das Hotel hat so viele Geschäfte, es ist schon fast eine kleine Stadt. Man findet dort alles, von einer Bank über Friseure, Bäckereien bis zu Restaurants, Nachtclubs und Bars. Ich hatte leider keine Zeit fürs Casino. Das Frühstücksbüfett war ein Traum! Das Restaurant Egyptian Nights, wo man im Freien sitzen kann, ist ein Muss. Es gibt dort die freundlichsten Kellner und immer genügend Sheesha. Für mich gibt es in Kairo kein anderes Hotel mehr.

Sie waren bereits im Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Anschrift: 16 Saray El Gezira | Zamalek, Kairo 11211, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 9 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 15 der Businesshotels in Kairo
Nr. 17 der Luxushotels in Kairo
Nr. 18 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Kasino
Cairo Marriott Hotel And Omar Khayyam Casino
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Cairo
Marriott Cairo

Wenn Sie Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.