“Tolles Hotel, luxuriöses Zimmer” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 18 von 132 Hotels in Kairo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fife, Scotland
“Tolles Hotel, luxuriöses Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir lieben dieses Hotel, insbesondere weil wir bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite bekamen. Die Suite war fantastisch, obwohl ich glaube, dass die Zimmer auch sehr, sehr schön waren. Es war sehr, sehr komfortabel und im Hotel gibt es tolle Restaurants. Wir gingen zum Essen ins Italienische und es war hervorragend.

• Arabische zuerst
Houston, Tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Cairo Marriott war eine hervorragende Wahl. Es ist wunderschön und in einem alten Palast beherbergt. Die Zimmer waren geräumig genug, sauber und ruhig.

Im Hotel gibt es mehrere Restaurants. Wir aßen in vier von ihnen und alle waren vorzüglich. Die Angestellten waren alle hilfsbereit und zuvorkommend. Dies war eine hervorragende Wahl für unsern Aufenthalt in Kairo.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Dieses muss das beste Angebot für ein 5-Sterne-Hotel aller Zeiten gewesen sein! Es ist ein prachtvolles Hotel, das die eigenen Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel noch übertrifft! Ein Teil des Palastes, der mit zum Hotel gehört, trägt mit zum Glamour bei und ist ein Grund, warum man nach dem ersten Aufenthalt immer wieder dort hin will. Das Hotel hat so viele Geschäfte, es ist schon fast eine kleine Stadt. Man findet dort alles, von einer Bank über Friseure, Bäckereien bis zu Restaurants, Nachtclubs und Bars. Ich hatte leider keine Zeit fürs Casino. Das Frühstücksbüfett war ein Traum! Das Restaurant Egyptian Nights, wo man im Freien sitzen kann, ist ein Muss. Es gibt dort die freundlichsten Kellner und immer genügend Sheesha. Für mich gibt es in Kairo kein anderes Hotel mehr.

Salisbury, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Ich habe hier drei Nächte verbracht. Es ist ein großes, stark frequentiertes Hotel, was aber gut organisiert ist. An der Rezeption war oft immer viel los, planen Sie sich fürs Auschecken also ein wenig mehr Zeit ein und werden Sie nicht ungeduldig – denken Sie dran, Sie sind in Ägypten! Leider haben wir keines der neu eingerichteten Zimmer bekommen, aber nächstes Jahr sollen dann alle neu eingerichtet sein. Unser Zimmer sah ein wenig schmuddelig aus, war aber trotzdem sehr sauber und das Personal war charmant und hilfsbereit. Der Garten im Hof war sehr hübsch und der Pool war sauber, genauso wie allen anderen öffentlichen Bereiche. Das Essen war nur durchschnittlich und es gab auch nur ein paar Badezimmerartikel, aber die wichtigen Sachen stimmten und so haben wir dort einen angenehmen Aufenthalt verbracht.

Sie waren bereits im Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Anschrift: 16 Saray El Gezira | Zamalek, Kairo 11211, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 9 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 13 der Businesshotels in Kairo
Nr. 15 der Luxushotels in Kairo
Nr. 17 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Kasino
Cairo Marriott Hotel And Omar Khayyam Casino
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Cairo
Marriott Cairo

Wenn Sie Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.