Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jede Menge Geld Gangster unter dem Deckmantel eines 5 Sterne Etiketts. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cairo Maadi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Cairo Maadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cairo Maadi
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Al Nil | PO Box 217, Kairo 11431, Ägypten (ehemals Sofitel Cairo Maadi Towers)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 134 Hotels in Kairo
Bangalore, India
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jede Menge Geld Gangster unter dem Deckmantel eines 5 Sterne Etiketts. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Rezeption: Sie verstehen nicht oder sie scheinen nicht zu verstehen, was Sie sagen.
Sie wollen die volle Zahlung vor dem Check-in auch dann, wenn Sie es über Ihr Unternehmen gebucht haben.
Zimmer: Es sieht eher wie ein Hostel Zimmer aus mit schönen Betten und Lampen.
Die Klimaanlage ist aus West Deutschland (Sie können das Alter herausfinden)
Bad: Sehr klein, und Armaturen von 1925, müsste dringend mal renoviert werden.
Laden im Erdgeschoss: nicht empfehlenswert.
Business Center: wieder eine Geld-aus-der-Tasche-ziehen Maschine, sie berechnen sogar einen 2 Seiten Ausdruck des Flug Check-in Dokuments.
Restaurants: Nur das Frühstück ist gut ... aber die Speisekarte bleibt unverändert.
Aber es hat schöne Restaurants in der Nähe.
Alles in allem verlangen sie Geld für ein 5 Sterne Hotel, obwohl es nur ein 2 Sterne Hotel ist.
Tatsächlich bin ich so frustriert, dass ich mich hier schon vor der Abreise einschreibe.
Internetzugang: Kein Internetzugang im Zimmer und in der Hotel Lobbby ist es super langsam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

212 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    78
    53
    29
    15
Bewertungen für
11
20
26
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

An der Reception sind die Angestellten sehr freundlich geworden. Dieses war letztes Jahr nicht so. Die Angestellten vom Gepäckträger, Zimmerservice, Reinigungspersonal und vom ganzen Hotel sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen alle fließend englisch und teils deutsch.
Die Lage bei diesem Hotel finde ich nicht so berauschend. Es liegt direkt an einer Hauptstrasse und hinten raus sieht es sehr dreckig aus und die Lüfter sind direkt unten im Keller und man hört das Geräusch von denen nur auf dem Balkon. Im Zimmer selbst hört man nichts davon. Wenn man zur Straßenseite ein Zimmer hat, kann man an guten Tagen sogar die Pyramiden sehen.
Leider ist das Hotel auch sehr entfernt von der City in Cairo. Man muß so ca. 15-30min. mit dem Taxi rechnen und gerade zu welcher Uhrzeit man fahren will um ins Zentrum zu kommen.
Der Swimminpool ist auch zur Hauptsraße vorne raus. Man hört teils die Autos, aber dafür sieht man in weiter ferne die Pyramiden wieder.
Ich hatte Frühstückbuffet. Dieses ist sehr reichhaltig. Z.Bsp.: Rührei, Spiegelei, frisches Obst, Käse, Wurst, Salat, Kaffee, Tee, Englishbreakfist, Joghurt, frisch gepresste Säfte, Zerealien, Milch, Kuchen, Brot verschieden Sorten.
Sicherheit ist in diesem Hotel ganz in Ordnung. Beim ersten mal wurde Gepäckt, Taschen und ich durchsucht. Bei den anderen 11 Tagen konnte ich immer so durch gehen, ohne Taschen oder Körperkontrolle.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Die Lage am Nil ist ok, das Hotel jedoch in keinsteweise ein Sofitel ( luxury Hotel...). Der Balkon war dermaßen von Tauben verschmutzt das eine Benutzung unmöglich. Zimmer alt und abgewohnt. Der Service der Personals ist eine Katastrophe und dies zieht sich durch alle Abteilung. Obwohl ich bei Sofitel Status Kunde mit einer A-Club platinum Karte bin. Dies interessiert im Hotel keinen Menschen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Oldesloe
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

ich war für 3 Tage in diesem Hotel untergebracht, da ich beruflich in Kairo war. Das Hotel ist kein Touristenhotel, sondern eher ein Durchgangshotel. Es ist ideal für Stadtreisen oder Geschäftsreisen. Es liegt ziemlich Zentral in Kairo direkt am Nil.
Das Hotel ist ziemlich groß. Es hat 12 Etagen. Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt, hat man einen wunderbaren Blick auf die Pyramiden und den Nil. Direkt am Hotel ist ein großer Supermarkt. Im Hotel ist eine Bank, wo man auch Geld in mehrere Währungen wechseln kann. Des Weiteren befinden sich auch mehrere Souvenirgeschäfte dort.

In dem Hotel gibt es 2 Restaurants (ital. u. mexik.) Des Weiteren gibt es noch eine Bar wo man auch Snacks wie Hamburger oder Pommes bekommt. Die Preise sind sehr gut.
Da wir nur Frühstück im Preis hatten, haben wir dieses auch nur genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch recht abwechselungsreich. Die Küche schien sehr sauber. Ich habe mir dort keinerlei Durchfallerkrankung eingefangen.

An Aktivitäten bietet dieses Hotel nicht wirklich viel. Es gibt einen Pool, der überraschend sogar sauber ist. Des Weiteren gibt es eine Sauna sowie einen Massagebereich. Die Preise für die Massagen sind auch recht günstig.

Die Zimmer sind sehr geräumig.Ich hatte ein standard Einzelzimmer. Dies war gute 30qm gross. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Das Bett war bequem und nicht durchgelegen. Beim Fernsehempfang muss man sich mit ZDF begnügen. Ansonsten empfängt man arabische Sender sowie die typischen englischen Sender.

Ich würde jederzeit wieder dort für mehrere Nächte absteigen.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit der Angestellten und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das Personal unfreundlich und geldgierig. Hier einige Punkte in Kurzform:

gut:
- U-Bahn ist in Laufnähe
- Balkon
- Zimmergröße
- Sauberkeit OK
- Guter Supermarkt direkt nebenan

schlecht:
- Spalt unter der Zimmertüre (Lärm, Gerüche)
- Duschkopf im Bad geht nur bis zu den Schultern (von der Höhe, man muss sich zum Duschen ducken)
- Möbel und Teppichboden alt
- Sauna und Fittness wird beworben, kostet aber extra. Ist nicht gerade einladend. Pool ist direkt über der Hauptstrasse.
- Essen vom Roomservice grauenhaft
- Weder Schuhputzmaschine, noch Schuhputzservice
- Personal versucht ständig, einem Taxis zu "vermitteln".
- Personal an der Rezeption unfreundlich, langsam und schwer von Begriff.
- Frühstücksbuffet OK, aber Tischwäsche immer schmutzig. Gebrauchte Stoffservietten werden neu gefaltet und wieder hingelegt.

Alles in allem: ein Hotel, das in die Jahre gekommen und von einem gehobenen Standard weit entfernt ist. Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken zur Rückseite. Das war von der Geräuschkulisse erträglich.

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Upstate New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel ist das zweite Zuhause von meiner Frau und mir. Das Personal ist wundervoll. Wir waren in den letzten beiden Jahren fünf Mal in diesem Hotel und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und hat uns auch immer wiedererkannt. Wir haben dort geheiratet und sie haben uns dort bei den Vorbereitungen sehr gut geholfen. Das Hotel hat eine großartige Lage, sehr zentral. Auch ideal für Kinder. Das Essen und der Zimmerservice sind wundervoll. Macht weiter so im Sofitel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
4.6 km entfernt
Maadi Hotel
Maadi Hotel
Nr. 71 von 134 in Kairo
3.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
10.6 km entfernt
Holiday Inn - Citystars
Holiday Inn - Citystars
Nr. 29 von 134 in Kairo
4.0 von 5 Sternen 345 Bewertungen
8.2 km entfernt
Sofitel Cairo El Gezirah
Sofitel Cairo El Gezirah
Nr. 9 von 134 in Kairo
4.5 von 5 Sternen 882 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.2 km entfernt
Kempinski Nile Hotel Cairo
7.9 km entfernt
Grand Nile Tower
Grand Nile Tower
Nr. 39 von 134 in Kairo
4.0 von 5 Sternen 378 Bewertungen
11.5 km entfernt
Hilton Cairo Zamalek Residences
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Cairo Maadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Cairo Maadi

Anschrift: Corniche Al Nil | PO Box 217, Kairo 11431, Ägypten (ehemals Sofitel Cairo Maadi Towers)
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Kairo
Nr. 31 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Cairo Maadi 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cairo Maadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Cairo Maadi Towers Kairo
Sofitel Cairo Maadi Towers Hotel Cairo
Sofitel Cairo Maadi Hotel
Cairo Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Cairo Maadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.