“Unser zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 131 Hotels in Kairo
Upstate New York
“Unser zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel ist das zweite Zuhause von meiner Frau und mir. Das Personal ist wundervoll. Wir waren in den letzten beiden Jahren fünf Mal in diesem Hotel und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und hat uns auch immer wiedererkannt. Wir haben dort geheiratet und sie haben uns dort bei den Vorbereitungen sehr gut geholfen. Das Hotel hat eine großartige Lage, sehr zentral. Auch ideal für Kinder. Das Essen und der Zimmerservice sind wundervoll. Macht weiter so im Sofitel!

• Arabic first
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Zimmer war recht schön und das Essen in Ordnung. Lassen Sie sich nicht vom „Blick auf den Nil” vom Pool aus täuschen. Der sehr kleine Pool ist eigentlich einer verkehrsreichen Hauptstraße zugewandt, hinter der der Nil liegt. Keine besonders schöne Gegend, aber das stört nicht, weil wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren.

Das Hauptproblem war das Personal an der Rezeption. Ich hatte Halbpension gebucht und dafür bezahlt, aber man versuchte trotzdem, es mir zu berechnen, nachdem zweimal nachgeprüft worden war, dass ich bezahlt hatte. Sie waren trotz dieser Verwechslung weder hilfsbereit noch höflich. Dann verlangte man von mir für 4 Dosen Sprite im Gegenwert von €23. Das war kein Preisaufschlag vom Hotel - man versuchte es nur, weil es 2 Uhr morgens war und wir sofort abreisen mussten.

Ein anderes Paar bezahlte seine Rechnung in Ägyptischen Pfund und merkte ein paar Tage später, dass ihnen aber Amerikanische Dollar berechnet wurden. Wenn sie das nicht auf dem Beleg von der Kreditkarte gesehen hätten, wären die Verluste sehr hoch gewesen.

Es ist in vielerlei Hinsicht ein angemessenes Hotel, aber ich traue den Angestellten überhaupt nicht über den Weg.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und der Geräusche der Stadt. In der Nacht kann der Verkehrslärm schon mal recht laut werden und man kann dann auch nicht so gut einschlafen, aber das ist der Preis, den man dafür zahlt, in einem Hotel im Zentrum zu übernachten. Ganz in der Nähe befindet sich ein großartiges Kaufhaus, wo wir abends immer noch eine Kleinigkeit gegessen und Sachen gekauft haben (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern!).
Insgesamt eine gute Lage und ein großartiger Service.

Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich kann Ihnen nur empfehlen, nach einem Zimmer nach vorne raus zu fragen. Die Aussicht auf die Pyramiden in der Ferne war super! Die Zimmer nach hinten raus hatten so etwas nicht zu bieten (und hörte dort auch Partylärm).
Die öffentlichen Bereiche waren ganz komfortabel und das Essen war auch akzeptabel. Der Pool war okay und die Pyramiden in der Ferne zu sehen, war auch nicht schlecht.
Das Hotel hat aber einem unentschuldbaren Fehler gemacht. Als ich am letzten Morgen die Rechnung für die Mahlzeiten bezahlen wollte, waren auf der Rechnung auch die Übernachtungen aufgeführt (die hatten wir aber schon im Voraus bezahlt). Als ich dieses dem Personal sagte, hat sie den Fehler gleich korrigiert. Ich frage mich aber, ob es Zufall war...

Sie waren bereits im Sofitel Cairo Maadi Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Cairo Maadi Towers

Anschrift: Corniche Al Nil | PO Box 217, Kairo 11431, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Kairo
Nr. 35 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Cairo Maadi Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Cairo Maadi Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Cairo Maadi Towers Kairo
Sofitel Cairo Maadi Towers Hotel Cairo
Sofitel Cairo Maadi Hotel
Cairo Sofitel

Wenn Sie Sofitel Cairo Maadi Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.