“Professionell, freundlich und Kompetent!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Frankfurt, Mannheim
“Professionell, freundlich und Kompetent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen auf TripAdvisor ein Ein-tägiges Individualprogramm bei Walid Egypt Tailor Made Day Tours angefragt. Die Buchung war unaufdringlich, professionell und freundlich. Mein Wunsch war vor allem, dass ich eine kompetente Reisebegleitung habe, die sich mit der antiken und modernen Geschichte Ägyptens auskennt. Meine Erwartungen wurden hier übertroffen. Meine Reiseführerin Hoda und ihr Fahrer waren kompetent und eine wunderbar sympathische Reisebegleitung. Insbesondere bei dem Besuch in Kairos ägyptischen Museum waren die Erläuterungen von Hoda wertvoll, da der der unkundige Besucher sich hier schnell verliert. Auch Ruhezeiten kamen nicht zu kurz. Wir haben an Saft- und Essensständen gehalten und Pausen eingelegt. So habe ich auch Kairos Alltag, außerhalb der Touristenziele erleben können. Zu keinen Zeitpunkt habe ich mich unsicher in Kairo gefühlt, die Bevölkerung ist uneingeschränkt freundlich und ich kann nur jeden zu einer Reise auch mit Kindern ermuntern. Ich empfehle aber dringend eine individuelle Reisebegleitung außerhalb der Hektik und Anonymität einer großen Reisegruppe zu buchen.

Aufenthalt April 2013
walid f, Owner von Egypt Tailor Made Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber geehrte Gast ,
danke schön für die freundlichen und milden Wörter . Wir freuen uns ,dass unsere Dienstleistung Ihnen gefällt und im Gedächtnis behaltet. Wir hoffen , dass Sie nächstes mal längere Zeit verbringen , um authentisch Ägypten zu genießen .
Frau walid
Deutsche Abteilung

Reisende, die sich Egypt Tailor Made Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Egypt Tailor Made Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Egypt Tailor Made Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.