“1 Tag in Kairo” 5 von 5 Sternen

Cairo | Cairo, Kairo, Ägypten
+20 100 175 9267
Platz Nr. 16 von 204 Aktivitäten in Kairo
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Kinderwagenparkplatz
Attraction Details
“1 Tag in Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe mich ganz kurzfristig auf TripAdvisor nach einem Guide in KaVorstellungmgesehen. Und die Top Bewertungen von Bahaa Tours kann ich nur bestätigen. Kontakt per Mail - Anwort nach wenigen Minuten.
Angebot genau nach Vorstellung: Eine Führung durch Kairo zu den Pyramiden und Sphinx, Besuch des ägyptischen Museum, Führung durch den Souk auch zu den einheimischen und Versteckten Ecken. Besuch einer Moschee....
Ich wurde nicht enttäuscht, alles lief reibunglos und genau nach Vorstellung. Hoda meine deutsch sprechende Guide ist sehr kompetent und hilfsbereit. Würde sofort wieder bei Bahaa Tours buchen.
Ich fühlte mich in Kairo und Ägypten immer sicher. Wenn man die Pyramiden und die anderen oSehenswürdigkeiten für sich alleine haben will, ist jetzt die beste Gelegenheit.

Aufenthalt Februar 2014
cairodowntown, Owner von Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Grüsse aus der deutschen Abteilung..

Vielen dank für Sie. Wir hoffen darauf,Sie mit der Dienstleistung zufrieden zu sein , und wiederzusehen. Der nächste Mal Sie können Louxor und Aswan besuchen und vieles besichtigen.

Mohamed Bahaa & Hoda .

Kairo, Ägypten
“Super Service - tolle Tour, alles top :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir riefen Mr. Mohammed Bahaa sehr kurzfristig an, um nach einer Stdtrundfahrt in deutscher Sprache zu fragen. Ebenso kurzfristig meldete er sich zurück und plante mit uns gemeinsam in einem Minimum an Zeit eine wunderbare und v.a. sehr persönliche Städtetour durch Kairo. Neben den hot spots Pyramiden, Zitadelle und Besuch des Ägyptischen Museums gab es auch genug Zeit für eigene Ideen und ein Lunch mit Falaffel und Foul.
Wir genossen so, ergänzt durch Hodas kompetente Führung und Hossams hervorragende Fahrkünste einen völlig unstressigen und angenehmen Sightseeingtag durch Kairo -
5 Sterne deshalb und ein herzliches Dankeschön an Mohammed Bahaas und sein Team der private Tours, weiter so !

Aufenthalt Januar 2014
cairodowntown, Owner von Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Grüsse aus der deutschen Abteilung..

Vielen dank für Sie.

Neukirchen beim Heiligen Blut, Deutschland
“Ägyptisches Museum ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Eine Reise nach Ägypten ist wirklich empfehlenswert vorallem mit der Reiseleitung der Agentur Synfony in Kairo. Sie hat uns durch die deutschsprachige Reisebegleitung Hoda sehr gut über die Geschichte, die Kultur und die Sehenswürdigkeiten informiert. Außerdem war die Agentur hilfsbereit, nett, ehrlich und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Wir haben uns in Ägypten immer sicher gefühlt und nichts von der politischen Lage mitbekommen. Die Einwohner haben gesagt, dass es in unseren Nachrichten zu extrem dargestellt wurde und es schade ist, dass so wenig Touristen Ägypten besuchen. Selbst auf dem für Aufstände und Anschläge bekannten Tahrirplatz war es ruhig. Auch unsere Kinder, im Alter von 12, 14, 16 und 17 haben sich sicher und wohl gefühlt. Die Einwohner sind nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für alles!

Aufenthalt April 2013
cairodowntown, Owner von Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Danke aus der Deutschen Ableilung :

Vielen Dank für ihre Bewertung .Das ist sehr nett von ihnen .Sie können ausbreiten,dass die

Lage in Agypten sehr ruhig ist. Wir hoffen darauf Sie wiederzusehen.
Recklinghausen Süd, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einwandfreie exzellente Tour durch Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

ohne viele Worte zu verlieren. Würde es jeder Zeit wieder machen. Es war ein toller Tag.
Wir haben uns sehr sicher in Kairo gefühlt. Die Betreuung durch unseren weiblichen Guide war überirdisch gut und nett.

Aufenthalt März 2013
Danke aus der Deutschen Ableilung :

Lage in Agypten sehr ruhig ist. Wir hoffen darauf Sie wiederzusehen

Reisende, die sich Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kairo, Gouvernement Kairo
Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.