“einwandfreie exzellente Tour durch Kairo” 5 von 5 Sternen

Cairo | Cairo, Kairo, Ägypten
+20 100 175 9267
Platz Nr. 16 von 200 Aktivitäten in Kairo
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Kinderwagenparkplatz
Attraction Details
Recklinghausen Süd, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einwandfreie exzellente Tour durch Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

ohne viele Worte zu verlieren. Würde es jeder Zeit wieder machen. Es war ein toller Tag.
Wir haben uns sehr sicher in Kairo gefühlt. Die Betreuung durch unseren weiblichen Guide war überirdisch gut und nett.

Aufenthalt März 2013
cairodowntown, Owner von Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Danke aus der Deutschen Ableilung :

Vielen Dank für ihre Bewertung .Das ist sehr nett von ihnen .Sie können ausbreiten,dass die

Lage in Agypten sehr ruhig ist. Wir hoffen darauf Sie wiederzusehen

Reisende, die sich Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mohamed Bahaa Tours - Private Tour Guide gehört jetzt zu Ihren Favoriten