“Angenehmes Hostel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Dina's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dina's Hostel
42 Abd El Khalek Sarwat | 5th Floor, Kairo, Ägypten   |
Paris
“Angenehmes Hostel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dina's Hostel liegt in einem wunderschönen alten Geschäfts- und Wohnhaus downtown, und die meisten Zimmer sind angesichts dieser Lage und für Kairoer Verhältnisse extrem ruhig. Geschmackvoll eingerichtet, angenehme Stimmung, gratis Wifi, nettes kleines Frühstück. Vor allem aber super gelegen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hostel sieht nett aus mit ägyptischen Teppichen, Zimmer ist ok, Bad könnte etwas sauberer sein und hat ziemlich gestunken, nachdem man geduscht hat. Frühstück ist etwas spärlich. Die Angestellten sind sehr nett, aber Dina selbst wirkt aufgesetzt freundlich und möchte nur ihre Touren an den Mann bringen. Eine Tour zu den Pyramiden haben wir mitgemacht und wurden zu mehreren Läden gebracht (was wir nur zum Teil vorher wussten), die wahrscheinlich Verträge mit dem Hostel hatten. Wir fühlen uns dazu gedrängt etwas zu kaufen, es wurde keine Zeit zum Schauen und Überlegen gelassen. Die Tourführerin war etwas harsch und hat uns zeitlich sehr gedrängt. Die Tour war insgesamt recht teuer, da Eintritte noch dazu kamen, was wir vorher auch nicht wussten. Schließlich haben wir für unsere restlichen Tage das Hostel gewechselt, da es zudem nachts unglaublich kalt im Zimmer war und die Decken dünn.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dina's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dina's Hostel

Anschrift: 42 Abd El Khalek Sarwat | 5th Floor, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 125 sonstigen Unterkünften in Kairo
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dina's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dina's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.